Videoüberwachung in Deutschland

  • Ist ein Thema gleich bei Spiegel TV. RTL

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • immer schön gugge un ach uffpasse....hihihi

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • in ffm doch genauso.


    der vorteil ist, das du mit einer person 50 objekte beobachten kannst, spart personal und geld

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • na, es gibt schlimmeres....ich verstehe manchmal nicht warum die Leuts so nen Terror schieben wegen der Überwachung :!:

  • Ich seh das genauso.
    Ich hab nichts zu verbergen, also könne die doch schauen was sie wollen. So lange ich zu Hause meine Ruhe davor habe.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • ganz einfach, wenn du bei allem gefilmt wirst, dann ist das prinzip wo kein kläger da kein richter, vollkommen hinfällig.


    also papier auf den boden schmeißen, 20 €,


    und die nachbarin die behauptet du spülst nicht immer dein geschirr jeden tag, kann demnächst dann auch ne kamera holen, dann kann sie es ja beweisen

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • ..............für die lieben Nachbarn gibts IR und Wärmebild :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  • genau, und das türschloss baun wir auch gleich aus.


    ich will nicht für jede weggeworfene kippe 25 teuro bezahlen. und es gibt ein haufen dinge, die verboten sind, die wir gar nicht realisieren. aber keine sorge, das geld wird dir einmal im monat per einzugsermächtigung abgebucht


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • Aber wenn die Brennpunkte mehr überwacht werden, würden die sich eben doch nur verlagern

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Na klar,verlagert sich das dann.Kenn ich doch aus FFM.Aber ich hab auch nix dagegen,solang ich net daheim beim pimpern beobachtet werde
    oder im Klo beim K*en,is mir das wurscht.Die Leute machen da immer zuviel Panik und wissen gar net dass sie auf öffentlichen Plätzen permanent
    überwacht werden!!Bspl.Off.bach Marktplatz etc.pp.
    ghostguard wie du schon sagtest,wer nix zu verbergen hat!!!
    Wann läuft das?

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Ähh,da war ich mal wieder zu langsam,ich glaub ich werd alt,danke :lol:
    Dann geh ich mal schlafen........

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • War eh nichts neues und auch nichts besonderes.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von fssma84

    ich will nicht für jede weggeworfene kippe 25 teuro bezahlen.


    ..und ich will dafür auch eher die Methode Singapur...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Du bist aber Grass....... :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Nun Kameraüberwachung hat zweifellos gute Seiten.
    Nimm nur die "Kofferbomber" von Köln. Die haben sie schließlich dadurch gekriegt.


    Wären die Dinger aber explodier, hätte die Kamera das auch nicht verhindert.
    Das ist das Hauptproblem. Kameras zur Personaleinsparung sind völlig falsch. Würden,sobald etwas verdächtiges auf dem Monitor ist,sofort Helfer dahin wetzen-dann würde das wesentlich zur Sicherheit beitragen.
    So dient es lediglich der Täterüberführung,wenn alles vorbei ist. Das schreckt auch keinen ab der gerade die Birne zugedröhnt hat.


    MfG,
    Trapper

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.