Videoüberwachung in Deutschland

    • Erster Beitrag

    Ist ein Thema gleich bei Spiegel TV. RTL

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Richtig.


    Zur Überführung ist das sicherlich nicht das schlechteste Mittel. Man hat es ja bei der tötung des kleinen Jungen gesehen. Die Buskamera hatte dann zur klärung geholfen. Dem Jungen hatte sie leider nicht geholfen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.