Suche Lehrstelle Fachkraft für Schutz und Sicherheit NRW

  • :( Hallo alle zusammen,
    ich suche noch eine Ausbildungstelle FSS und wollte es mal auf diesem Wege tun.
    Ich hatte im Juli 07 ein mündliche Zusage, doch leider wurde ich richtig verkackeiert,
    jetzt suche ich weiter.......vllt könnt Ihr mir ja weiterhelfen....Ich möchte so gerne den Beruf erlernen,ich habe auch schon das Arbeitsamt und die IHK gefilzt,leider ohne Erfolg :cry: help
    Lg Janine

  • Ich kenn ne Firma in Münster die noch ein Azubi suchen.

    „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

  • @
    Sollte KÖTTER in Essen dieses Jahr so vollgefressen sein, das nix mehr geht?
    Ziemänner & Arndt sind doch auch noch da...
    Nix möglich?

  • Hey


    An Faultier: Bei Kötter in Essen liegt schon eine Bewerbung von mir,leider noch nichts von gehört!



    An Glasi: Bayer habe ich schon nachgefragt,leider alle Lehrstellen besetzt :cry:



    Oh man das ist so schwer,was zubekommen............................


    :oops:

  • hallo,
    leider habe ich noch immer nichts gefunden,
    ich vertseh das nicht.
    Am meisten regt mich das hier auf;
    Da kommen welche Bewerber hin und interessieren sich nicht mal für den Beruf FSS,
    oh mannnnnnnnn
    Alles ungerecht.
    Help me please :cry:
    ciaoi janine

  • Frag doch mal bei der IHK nach.


    Ich kenn jemand der hat durch deren Kontakte eine Lehrstelle gefunden.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Bewerbung an uns.... vielleicht nehmen wir noch wen, haben jetzt einen, aber vllt hast du Glück?!
    Bitte per PN...


    Handelt sich, wie Vilya (ey Olle ;-) ) schon sagt um Münster...


    Greetz*
    die blue
    :twisted:

    "Geh und lackier dir die Nägel!"
    "Alles klar Baby, aber dann kratz ich wem anders den Rücken!"

  • In OB sucht die bit gGmbH für den 8.10.2007



    Zitat

    bit gGmbH, Oberhausen
    0208/8588844
    0208/8588812
    0208/8588839


    "Interessenten, die SGBII Empfänger sind, können von ihrem Leistungsträger gefördert werden"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.