SSK-Sicherheitsschulungen Krüger

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier Euch einmal kurz vorstellen.


    Ich bin freiberuflich Dozent tätig und unterrichte im Bereich zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung des § 34 a . Als ehemaliger Polizeibeamter, Beamter des LKA-Berlin und langjähriger Mitarbeiter verschiedener Sicherheitsfirmen liegen meine Schwerpunkte derzeit beim Straf- und Prozeßrecht. In naher Zukunft werde ich aber auch die anderen Themengebiete unterrichten, bis hin zu einem kompletten Kursangebot zur Vorbereitung auf die Sachkundeprüfung.


    Ich stelle mich Bildungsträgern, Sicherheitsfirmen, Einzelpersonen oder Gruppen zur Verfügung.


    Meine Internetseite, http://www.ssk24.de, befindet sich noch im Aufbau. Hierbei werde ich auch eine Lernmethode im Rahmen des Fernstudiums anbieten. Diese wird dann überwiegend online angeboten und durchgeführt.


    Ich werde natürlich das Rad nicht neu erfinden, der Rahmenstoffplan is ja vorgegeben. Mir geht es aber darum Menschen das entsprechende Wissen auch Praxisnah zu vermitteln und eine möglichst hohe Erfolgsquote zu erreichen . Es nützt keinem einen Text auswendig zu erlernen, den er zwar aufsagen, aber nicht umsetzen kann.


    In diesem Sinne hoffe ich auf regen Zuspruch und bin für jede konstruktive Kritik offen.


    Gruß an alle


    Michael Krüger

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Hallo


    Webseite kann nicht angezeigt werden.


    Bietest Du deine Dienste in Berlin an? Das solltest Du vielleicht mal erwähnen.


    Gruss
    Ghostguard

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hab isch doch glatt was vergessen.


    Ansässig bin ich zwar zwischen Bremen und Oldenburg, biete aber meine Dienste natürlich bundesweit an. Für die Seite brauchts noch ein paar Tage, da ich die Domain grad erst angemeldet habe.


    Aber ich sag nochmal Bescheid wenns online is. Bis dahin erreicht man mich auch hier per Pn oder unter Mail: kruegermichael@gmx.de oder Mobil unter 01520 - 511 48 81 (D2).


    Vielen Dank für die Hinweise.


    Schönes WE noch


    Gruß


    Michael Krüger

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)