• Hab nur Erfahrungen bei der Berliner Parade, fand es aber nie wirklich stressig (von der "Musik" jetzt mal abgesehen :lol: ), im Gegenteil, in meinem damaligen Team haben wir uns immer sehr gern dafür gemeldet. Hatten aber auch einen sehr coolen Kunden, der halt immer wieder gerne unsere Truppe gebucht hat, und uns deswegen so einige Vergünstigungen geboten hat. Hin- und Rückflug bezahlt, nettes Hotel und meist noch ein bis zwei extra Off-Days in Berlin, so läßt es sich doch leben...

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Habe auch kein Stress gehabt bin den ganzen atg in den wohnblöcken rund um die Villa Hügel streife gefahren, lediglich 2 Wildcamper im Wald den wir Kontrolliert haben.


    Ich habe sie gebeten den Wald zu verlassen, dies haben die auch getan, zwar total besoffen aber sehr nett und Höflich.

    Es gibt Tage da Gewinnt man nicht, und es gibt Tage da Gewinnen die anderen.

  • Na die Villa Hügel ist ja auch etwas weit ab von der Parade. Die Camper waren doch bestimmt nicht deswegen da. Ihr habt die Camper Kontrolliert ? Bist bei einem privaten Sicherheitsdienst oder bei der Polizei ?

  • Nein die haben unten am see in den Walg gecampt und von der Villa hügel kam der Auftrag dass wir das Wohngebiet die Villa un den Wald an der Villa, 24h am tag bewachen sollen das ging am besten mit fahrzeugen.
    Mit der polizei war auch abgesprochen dass wir auch mal ein Auge auf die umliegende Strassen werfen.
    Habe auch öfters mal ne streife geshen, den kam es komisch vor mich immer wieder zu sehen.
    Nach nen kurzem gespräch mit den Netten hernn von der polizei war aber dann alles klar sie wussten dann worum es ging.
    War aber auch nur ne Alibi-sache.
    Guckenu und dann der polizei petzen. :-)
    Aber was gut war, in zwei tagen ne sprit verfahren, aber auch die nähere Umgebung kennegelernt.
    Eine wirklich schöne Gegend.


    Nein ich bin nicht bei der polizei,sondern bei einem sicherheitsdienst, und ja es war Abgesegnet.
    So gesehen haben haben wir nur City streife dargestellt. Bevor wieder einer kommt und sagt ihr dürft dass nicht!!!!

    Es gibt Tage da Gewinnt man nicht, und es gibt Tage da Gewinnen die anderen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.