Ränge hier im Forum - Bitte um EURE Vorschläge!

  • Hallo liebe Mitglieder,
    wir haben uns überlegt, wie andere Foren auch, die Ränge anzupassen.
    Jedem Mitglied wird damit automatisch, nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge, ein Rang zugeordnet.


    Hier die Aufteilung:


    01-09 Beiträge:


    10-49 Beiträge:


    50-100 Beiträge:


    101-200 Beiträge:


    201-300 Beiträge:


    301-500 Beiträge:


    501 und mehr Beiträge:



    Jetzt fehlen uns noch passende Titel für die einzelnen Ränge - wir freuen uns auf Eure Vorschläge!


    Viele Grüße


    admin

  • ...aber bitte mit Abzeichen :lol: ...Hmm,ist es von Bedeutung,daß wir sowas brauchen??? Ich für meinen Teil brauche sowas nicht-sollte die Mehrheit dafür sein-nehme ich das so hin :wink:

  • Hallo purpeldarkness,
    die Ränge sind sicherlich nichts was wirklich wichtig ist. Die meisten Foren haben sowas nur und da wollten wir mitziehen 8)
    Außerdem animiert es den einen oder anderen vielleicht ein paar Beiträge zu schreiben (ganz nach dem Bonuspunktesystem) :lol: :lol:



    Viele Grüße


    admin

  • praktikant


    azubi


    wachmann


    werkschutzfachkraft


    objektleiter


    einsatzleiter


    geschäftsführer



    ;)

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • lol ben du hast auf meinem rechner spioniert*g bis auf 2 ränge wollte ich die so ähnlich vorschlagen*gg


    spawny (jaja, da war einer schneller :wink: )

  • Wir haben die Vorschläge von Ben übernommen, vielen Dank nochmal!!



    Rangname / Mind. Beiträge


    Praktikant 0
    Azubi 10
    Wachmann 50
    Werkschutzfachkraft 101
    Objektleiter 201
    Einsatzleiter 301
    Geschäftsführer 501

  • Hallo Leute !


    Also wieder einmal muß ich purpeldarkness Recht geben.


    Wozu brauchen wir Ränge oder ähnliches ?
    Nur weil das in anderen Foren auch drin ist, muß das nicht unbedingt von Bedeutung sein.
    Habe einmal bei einem Forum Beiträge geschrieben, in dem es solche Ränge auch gibt.
    Im Endeffekt wurden da absolut miese kommentare von anderen Usern geschreiben, nur um ganz schlecht dazustehen.
    Das war echt so, der Typ wollte nur als absolut "Sch..." angesehen werden.
    Also ich brauche das auch nicht, aber ich schließe mich der Mehrheit an.


    Viele Grüße
    sniper

    Gewalt ist eine andere Ausdrucksform für Dummheit

  • Zitat von purpeldarkness

    :lol: ....bin ja schon mal froh, daß es keine Unterschiede gibt ob m/w--sonst wäre ich jetzt nämlich ne Azubiene :lol:



    Hallo purpeldarkness,
    können wir gerne einführen :lol:


    Grüße


    admin