Bewachung "Kerntechnischer Anlagen"

    • Erster Beitrag

    Hi Leute,


    ich habe heute einen Beitrag in einer Facebookgruppe gelesen,
    in der sich Jemand geoutet hat, dort für knapp 17 EUR beschäftigt zu sein.


    Ist diese Art der Bewachung nur bei Atomkraftwerken aktuell oder sind auch andere
    Energiewerke zutreffend?
    Hat man noch Möglichkeiten, dort anzufangen, obwohl die Energiewende läuft und bis 2025
    alle Kernkraftwerke stillgelegt werden sollen?
    Hat Jemand eventuell Kontaktdaten?


    Vielen Dank im Voraus :)

  • Wenn es dir reins um Gehalt geht, bewerbe dich bei einem der großen Autobauer und hoffe auf dein Glück ;) ... Da sind 25-30€/Stunde realistisch.

  • Meinst du?
    Ein Ex-Kollege von mir arbeitet bei Porsche, der hat bei weitem weniger Stundenlohn, als du vorher genannt hast. Allerdings sind Sozialleistungen & Co. schwerlich mit dem Gewerbe zu vergleichen.

  • Ich weiß es, da ich bei einem der großen deutschen DAX Unternehmen angestellt bin.


    Dazu kommen dann nochmal die sozialen Leistungen wie Betriebsrente, kostenlose Baukredite usw. usw. ... Ich kann jedem nur raten, zumindest die, die unzufrieden sind, sich zu bewerben. Gut macht sich immer eine Weiterbildung im Vorfeld, z.B. Fernstudium zur FKSS oder Meister.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.