• Erster Beitrag

    hi,
    bin neu im objektschutz. arbeite immer nachts. wie schafft ihr es wach zu bleiben ? ich bin zwar wach, aber mein magen ist schnell sehr überreizt. was isst man am besten nachts ? viel, wenig oder am besten gar nichts ?
    coffein reizt meinen magen noch mehr. gibts was anderes auf ähnlicher basis, das den verdauungstrakt schont ?

  • Zitat von Pflaumenaugust


    Das Forum ist voll davon!


    Leider!


    Vorsicht!


    Ich lass' mich NICHT als Drückeberger, Faulpelz oder sonstwas bezeichnen. Es ist N I C H T meine Schuld, dass meine Dienste zu 75% aus Rumsitzen und Notfallbereitschaft bestehen. Ich würde ja liebend gerne was anderes machen, lässt man mich aber nicht. Du hast keine Vorstellung davon, wie mir das auf den Sack geht... :? :(

  • Sollen doch die Leute denken was sie wollen - wenn mal ne Bombe hochgeht oder wen mal was Passiert - wer kommt dann unseren "Rockzipfel" und Schreit "Onkel Securety da sind böse Dinge die mir Angst machen" :lol:


    Wir sind die Soldaten die nicht gelobt werden müssen.......wird sind das Rückrat eines jedes Unternehmens........WIR sind das letze Bollwerk gegen die Verbrecher da drausen...........wir sind Werkschützer.......wir sind Helden :)


    Und uns sollte auch mal vergönnt sein einzunicken ^^


  • Ich finde das grenzt ja schon an beleidigung oder zeigt uns gar den Intellekt des Verfassers. Selten so ne gequirlte Scheiße gelesen.


    Wenn ein Secu in einer Pforte Nachtdienst macht hat er vielleicht mal die Möglichkeit die Zeit zu vertreiben mit was auch immer. Aber den dann als Drückeberger zu bezeichnen ist harter Tobak

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ja, wirklich hört sich zwar Öko an is es ja auch!


    Aber hat mehr Koffein als Kaffee und ist Magenschonender. Anfänglich ist es fürchterlich davon eine Kanne wegzumachen.