Bist du ein Staatsfeind?

  • Der Test
    (Wenn Schäuble das sieht,macht er das zum Pflichtprogramm für jeden Bundesbürger) :lol:


    http://www.philognosie.net/index.php/tests/testsview/8/




    Mein Ergebnis :wink:


    potentieller Staatsfeind : 63 %


    Sie sind es!! Das naheliegendste ist die sofortige Ausreise in ein Dritte-Welt-Land ohne Auslieferungsverträge.
    Doch vielleicht schwingen im verborgenen noch Überbleibsel Ihrer Erziehung und kulturbedingten Anpassung nach.
    Sie könnten, vielleicht, früher oder später, ein wertvoller und in die Gesellschaft integrierter Mensch werden. Wie gesagt, vielleicht. Bis dahin ist es jedoch ein langer und steiniger Weg. Geben Sie sich keinen Illusionen darüber hin, daß Sie das allein schaffen. Sprechen Sie offen über Ihr Problem, machen Sie auf Ihre Unberechenbarkeit aufmerksam, gründen Sie eine Selbsthilfegruppe.
    Und wenn das alles nicht helfen sollte, stellen Sie sich wenigstens freiwillig für medizinische Experimente oder Organspenden zur Verfügung.
    friedlicher Bürger : 38 %



    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Da hab ich doch nur einmal fast das Finanzamt beschissen :shock: :D :todlachen:


  • Nur zu 63%. Ich kann das gar nicht verstehen....Kopfschüttel... :todlachen::todlachen::todlachen::todlachen:


    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • die zerstörerischen, destruktiven Tendenzen - das, was Sie zum archaischen Widersacher der Zivilisation macht - werden unter dem Begriff 'potentieller Staatsfeind' zusammengefaßt. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen.
    für all das, was Sie als Kulturmenschen auszeichnet, steht der Oberbegriff 'friedlicher Bürger'. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen



    potentieller Staatsfeind : 37 %


    friedlicher Bürger : 50 %



    Ääääh, und die restlichen 13% ???

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • potentieller Staatsfeind : 27 %


    friedlicher Bürger : 63 %


    Vermutlich haben Sie zwar gelogen bei den Antworten, aber wenigstens wußten Sie, was sie nach außen hin zeigen sollten.


    Woher wussten die das ich gelogen habe? :aetsch:

  • potentieller Staatsfeind : 63 %


    friedlicher Bürger : 41 %


    na also-
    zusammen 104 % !!!
    das nenn ich dann mal überdurchschnittlich... :?


    und nun kommt ihr...!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • ..na da sind schon mal 4% von den mir fehlenden 13% aufgetaucht....


    Wer hat den Rest ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Landgraf mach dir nix draus.


    Kriegst von meinem Überhang auch noch mal 4 %


    :todlachen::todlachen::todlachen::todlachen::todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Das ist ja stark. Hätte nie gedacht das aus mir noch mal ein Staatsfeind wird,ha,ha.





    In der folgenden Auswertung wird Ihre Persönlichkeit unterteilt in zwei Rubriken:


    die zerstörerischen, destruktiven Tendenzen - das, was Sie zum archaischen Widersacher der Zivilisation macht - werden unter dem Begriff 'potentieller Staatsfeind' zusammengefaßt. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen.
    für all das, was Sie als Kulturmenschen auszeichnet, steht der Oberbegriff 'friedlicher Bürger'. Soweit möglich, folgen therapeutische Empfehlungen



    potentieller Staatsfeind : 49 %


    friedlicher Bürger : 56 %


    Vermutlich haben Sie zwar gelogen bei den Antworten, aber wenigstens wußten Sie, was sie nach außen hin zeigen sollten. Es könnte ein Anfang sein. Andererseits auch der Beginn eines geplanten Versteckspiels.
    Wenn Sie sicher sind, alle Fragen ehrlich beantwortet zu haben, wiederholen Sie bitte den Test. Wenn Sie dann immer noch nicht an sich zweifeln, machen Sie ihn noch einmal. Und wenn Sie dann immer noch.... noch mal. Sie werden feststellen, daß sich im Laufe der Zeit ein gesundes Mißtrauen gegenüber sich selbst und anderen Menschen einstellt. Erst, wenn Sie das entwickelt haben, können wir zum nächsten Schritt übergehen:
    Überprüfen Sie zunächst unauffällig Ihre(n) Partner(in), Freunde und Bekannte. Führen Sie gewissenhaft Buch über alles Unnormale und Verdächtige. Weiten Sie das aus auf Nachbarn und Kollegen. Beobachten Sie fremde Menschen und folgen Sie Ihnen bis zu deren angeblicher Wohnung oder angeblichem Arbeitsplatz. Wenn Sie können, nehmen Sie Haar- und Gewebeproben. Und denken Sie vor allem immer daran: trauen Sie niemandem.
    Also dann, auf gute Zusammenarbeit


    Naja,zum Glück bin ich nicht die Nr.1!!!!todlach

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Ok, mit den 4% von Ghostguard und den offensichtlich ebenfalls übrigen 5% von Wolfman hätte ich die fehlenden 13 % ja zusammen....


    Welches Mathegenie hat die Seite eigentlich entworfen ??

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Vielleicht wars ja von Schäuble als weiterer Schwachsinn gesponsort worden.....grins

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Lest euch vor allem mal die Kommentare unten auf der Seite dazu durch. Da hat nicht jeder geschnallt das das ne Verarschung ist. Bianca R. (ganz unten) muß zwangsläufig etwas Gehirnblond sein.


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • @


    Frisch aus dem Urlaub, und am ersten Tag vom BL begrüßt mit:
    "Ah.. Kollege auch wieder da, schön (?), wir hatten jetzt 14 Tage ohne Sie Ruhe und Frieden unter den Kollegen, hoffe das das so bleibt...


    Da ich nach der Aussage sowieso suizidgefährdet bin, verzichte ich auf Teilnahme am Test, sonst bestätigt sich noch mein "Schläferverdacht" und somit der Hang zur Schizophrenie :mrgreen: :twisted:

  • De urlauber iss jo widder do.....hihihi


    So lange sie dich nicht wieder zur Einweisung schicken wollen kanns ja so schlimm nicht sein....grins

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Jo, isser...
    Mir geht da ständig ein Lied im Kopf rum... Ab in den Süden....
    War traumhaft schön, auch mit Korallenschürfwunden, Nessellähmung am Bein von was weiß ich was von Viech, und fast ersoffen nur wegen so ner blöden Schildkröte... , Steinschlagschaden vom Volleyball am Knie und Leberschaden von AI.. inbegriffen...
    Bin damit auch ohne Test Staatsfeind Nr 1.... -> seit mehreren Jahren nur Ausreisevisa in islamische Länder im Pass... :roll:

  • Alles in allem Erholt und Gesund aussem Urlaub


    :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von Faultier

    @
    Jo, isser...
    Mir geht da ständig ein Lied im Kopf rum... Ab in den Süden....
    War traumhaft schön, auch mit Korallenschürfwunden, Nessellähmung am Bein von was weiß ich was von Viech, und fast ersoffen nur wegen so ner blöden Schildkröte... , Steinschlagschaden vom Volleyball am Knie und Leberschaden von AI.. inbegriffen...
    Bin damit auch ohne Test Staatsfeind Nr 1.... -> seit mehreren Jahren nur Ausreisevisa in islamische Länder im Pass... :roll:


    Klingt ja echt schlimm.
    Vielleicht solltest du jetzt erst mal Urlaub machen. :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat von Trapper

    Klingt ja echt schlimm.
    Vielleicht solltest du jetzt erst mal Urlaub machen. :lol:



    Bist du gemein, Er braucht jetzt mindestens ein Jahr um sich von seinem Urlaub zu erholen :twisted:



  • ....so, genug gepostet, jetzt muß ich aber wirklich langsam meinen Teppich ausrollen.... :roll: :evil: :shock:

  • Zitat

    "nick 1017"


    Bist du gemein, Er braucht jetzt mindestens ein Jahr um sich von seinem Urlaub zu erholen :twisted:


    Nö...


    Wie Ihr bereits lesen könnt ....nicht. :mrgreen: (bissig wie eh und immer)
    FT hat wenigstens die Krallen geschont.. :aetsch: (um mal obernötig Hinterntreten zu machen.. mit Kratzspuren..)

    Aber Danke für Euer Mitgefühl... Waren echt harte Tage im Camp...
    :todlachen: (um24.°° Bar zu)


    Aber ein Jahr stimmt schon... sparen... bei dem Schweinelohn, :cry: :kotz: für den nächsten Trip :D

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.