• Hallo,
    ist es möglich den Bereich der Jobangebote nach PLZ-Rubriken einzurichten?
    Ist dann bestimmt für den ein odr anderen Übersichtlicher.


    Danke

    Gruß aus Westfalen
    Dirk


    Wir sind Ihr Partner bei der Lösung Ihres Problems!

  • Warum gibt Ihr denn nicht einfach den Postleizahlenbereich mit an.


    Das wäre sicherlich auch eine Lösung.


    Warum gibst Du eine Jobangebot einer anderen Fa. hier an. Versteh ich nicht wirklich.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Der Inhaber der Firma ist ein Guter Bekannter von mir und ich arbeite als Einsatzleiter (Subunternehmer) für Ihn. :wink:
    Für das angegebene Jobangebot wird aber eine größere Anzahl an MA gebraucht als vorhanden sind...

    Gruß aus Westfalen
    Dirk


    Wir sind Ihr Partner bei der Lösung Ihres Problems!

  • Also da die Angebote ja nicht wirklich lange aktuell sind denke ich nicht das es noch sinnvoll wäre das weiter aufzuteilen.


    Man muss sich ja nicht durch 20 - 30 Angebote "wühlen" um an aktuelle zu gelangen !?


    Falls noch andere das Verlangen nach einer solchen Sortierung haben aber bitte melden!!


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Für eine Unterteilung in PLZ-Gebiete ist die Anzahl der Jobangebote insgesamt für meine Begriffe zu niedrig...


    Wenn jeder, der hier ein Jobangebot einstellt bereits im Titel den Arbeitsort angeben würde, wäre es auch schon eine ausreichende Hilfe, um nur die Jobangebote anzusehen, die auch für den einzelnen in Frage kommen.
    Was nützen mir Überschriften wie "suche Mitarbeiter" - ohne Angabe, um was für eine Arbeit es sich handelt oder auch, in welchem Teil unseres Landes der Mitarbeiter gesucht wird...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur


  • Wenn jemand hier sowas postet fände ich er sollte wenigstens einem Bewerber die Möglichkeit geben sich vorher zu Informieren. Wenn er das aber nicht kann


    sorry absolut unseriöse Vorgehensweise

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • absolut richtig.......aber es wäre ja ein immenser Aufwand, die Jobangebote nur von den registrierten Firmen im Chefbereich einstellen zu lassen......... 8)



    Gruss ricon

  • Zitat von ricon

    absolut richtig.......aber es wäre ja ein immenser Aufwand, die Jobangebote nur von den registrierten Firmen im Chefbereich einstellen zu lassen......... 8)


    Kein Problem,


    mein Stundensatz für offizielle Aufträge beträgt 180 Euro / Std. (inkl. Mwst.), Tagespauschale 900 Euro (inkl. Mwst.).
    Anfang November könten wir dann einen Termin vereinbaren, da hab ich noch Lücken im Terminkalender.


    P.S. Hobbs hat zu dem Angebot bereits etwas geschrieben....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Vllt. sollte man als fixen und geschlossen Beitrag die potentiellen Jobanbieter mit gewünschten Eckdaten bekanntmachen, die Bestandteil eines jeden Jobangebotes sein sollten, ansonsten wird das Posting gelöscht. Der jeweilige Hinweis in dem Angebot stösst eigentlich immer eine ungewollte Disskusion an.
    Generell liegt ein umsetzten diese Vorgehenweise in den Händen der Forenleitung, insofern möchte ich dies nur als Anregung verstanden wissen.

  • nun, sagen wir mal so:


    mir als IT-lastigem Menschen erschliesst sich nicht, welche schwierigkeit besteht, dass Jobposts nur von bereits im Chefforum registrierten Usern gepostet werden dürfen.


    An sonsten möchte ich mich hier nichtwissen anschliessen;o)!


    P.S. nun LG für 180 Stusa bekomm ich nen 1a SAP-Senior! Einen PHP Senoir-Level gibts für ca.85 Stusa(geht aber auch erheblich günstiger!)


    http://www.hays.de wäre hier eine adäquate adresse :wink:

  • Zitat von ricon


    mir als IT-lastigem Menschen erschliesst sich nicht, welche schwierigkeit besteht, dass Jobposts nur von bereits im Chefforum registrierten Usern gepostet werden dürfen.


    Wenn solch eine Funktion/Rechtevergabe in der Forumssoftware nicht vorgesehen ist, wird es schwierig bis unmöglich. Auch wenn es technisch möglich wäre, könnte es noch scheitern, da i.d.R. solche Postings dann für Gäste nicht einsehbar wären.

  • ich kenne die Software nicht, aber wenn man einen Teil des Forums nochmal abtrennen kann, müsste es ergo möglich sein schreibrechte zu limitieren.....

  • beinahe vergessen! Natürlich habe ich gemerkt, dass hobbs hier tätig geworden ist und ich finde das auch wirklich gut! Ich hab ja auch schon mal was dazu gesagt und es gab hier auch einen Austausch, aber im Zuge der Arbeitsvereinfachung für die Admins wäre es sicher auch von deren Seite wünschenswert, wenn hier etwas geschieht.

  • Zitat von ricon

    P.S. nun LG für 180 Stusa bekomm ich nen 1a SAP-Senior! Einen PHP Senoir-Level gibts für ca.85 Stusa(geht aber auch erheblich günstiger!)


    Ich weiss, ich kann ja mal meine Zertifizierungen posten, nur kann eine Privatfirma mich nicht buchen, ich hab einen Exklusiv-Vertrag.. ^^



    Topic:
    Den Hinweis auf einen Sticky im Jobforum nehme ich aber gerne mal auf!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Sollte kein Problem sein, da man reg. User in Gruppen teilen kann und diesen dann für bestimmte Bereiche lese, bzw. schreibrechte geben kann.


    z.B.
    Gäste(öffentlich) -- nur lesen
    reg, User -- lesen,schreiben
    Moderatoren -- lesen,schreiben,löschen, editieren
    Administratoren - alles


    hoffe habe alles in den vorherigen beiträgen interpretieren können..

    Gruß aus Westfalen
    Dirk


    Wir sind Ihr Partner bei der Lösung Ihres Problems!

  • Es ist technisch kein Problem, die Frage ist nur ob wir das auch wollen.....


    Es ist eine kostenlose Möglichkeit Stellen auszuschreiben respektive Bewerbungen einzustellen und mehr nicht.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @.....sch.... Exclusivvertrag, na ja dafür geniesst man ja die Sicherheit der geregelten "Armenspeissung" aufs Gehaltskonto :wink:

  • Zitat von ricon

    @.....sch.... Exclusivvertrag, na ja dafür geniesst man ja die Sicherheit der geregelten "Armenspeissung" aufs Gehaltskonto :wink:


    Wieviel davon in meiner Tasche landet, da denk ich lieber nicht drüber nach...


    Topic: Ich hab einen Entwurf für die Jobangebotsregeln Teamintern eingestellt, wenn der Rest sein OK gibt kommen sie rein.


    Vorschläge ?? Gerne !! :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.