• Hallo,
    ist es möglich den Bereich der Jobangebote nach PLZ-Rubriken einzurichten?
    Ist dann bestimmt für den ein odr anderen Übersichtlicher.


    Danke

    Gruß aus Westfalen
    Dirk


    Wir sind Ihr Partner bei der Lösung Ihres Problems!

  • Warum gibt Ihr denn nicht einfach den Postleizahlenbereich mit an.


    Das wäre sicherlich auch eine Lösung.


    Warum gibst Du eine Jobangebot einer anderen Fa. hier an. Versteh ich nicht wirklich.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Der Inhaber der Firma ist ein Guter Bekannter von mir und ich arbeite als Einsatzleiter (Subunternehmer) für Ihn. :wink:
    Für das angegebene Jobangebot wird aber eine größere Anzahl an MA gebraucht als vorhanden sind...

    Gruß aus Westfalen
    Dirk


    Wir sind Ihr Partner bei der Lösung Ihres Problems!

  • Also da die Angebote ja nicht wirklich lange aktuell sind denke ich nicht das es noch sinnvoll wäre das weiter aufzuteilen.


    Man muss sich ja nicht durch 20 - 30 Angebote "wühlen" um an aktuelle zu gelangen !?


    Falls noch andere das Verlangen nach einer solchen Sortierung haben aber bitte melden!!


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Für eine Unterteilung in PLZ-Gebiete ist die Anzahl der Jobangebote insgesamt für meine Begriffe zu niedrig...


    Wenn jeder, der hier ein Jobangebot einstellt bereits im Titel den Arbeitsort angeben würde, wäre es auch schon eine ausreichende Hilfe, um nur die Jobangebote anzusehen, die auch für den einzelnen in Frage kommen.
    Was nützen mir Überschriften wie "suche Mitarbeiter" - ohne Angabe, um was für eine Arbeit es sich handelt oder auch, in welchem Teil unseres Landes der Mitarbeiter gesucht wird...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur