• Erster Beitrag

    Hallo,
    ist es möglich den Bereich der Jobangebote nach PLZ-Rubriken einzurichten?
    Ist dann bestimmt für den ein odr anderen Übersichtlicher.


    Danke

    Gruß aus Westfalen
    Dirk


    Wir sind Ihr Partner bei der Lösung Ihres Problems!

  • nun, just as I said:


    Posten nur wer im Chefforum angemeldet ist. Positiv wäre auch wenn eine Firmenvorstellung mit link zur HP obligatorisch wäre, damit sich evtlle. Interessenten vorab informieren können, oder aber "Pflichtfelder" für den Eintrag eingeführt würden wo wiederum die HP eingetragen werden müsste...natürlich wären hier für den Bewerber extrem Hilfreich wer der AP ist..so in die Richtung.......


    Gruss ricon

  • Zitat von ricon

    nun, just as I said:


    Posten nur wer im Chefforum angemeldet ist. Positiv wäre auch wenn eine Firmenvorstellung mit link zur HP obligatorisch wäre, damit sich evtlle. Interessenten vorab informieren können, oder aber "Pflichtfelder" für den Eintrag eingeführt würden wo wiederum die HP eingetragen werden müsste...natürlich wären hier für den Bewerber extrem Hilfreich wer der AP ist..so in die Richtung.......


    Gruss ricon


    Dann haben wir wohl die Job-Börse etwas verfehlt. Es sollten auch
    andere posten, die im Auftrag von "Chefs" posten. Zumindest habe
    ich so die Intention für diese Rubrik "damals" verstanden, sprich z.B.
    ich als "Nicht-Chef" poste eine offene Stelle für eine von mir bekannte
    Firma, sozusagen von Arbeitnehmer an andere künftigen Arbeitnehmer.
    Aber man kann durchaus etwas seriöser posten. Ich denke, wir werden
    da noch Rubrikregeln aufstellen, wie ein Stellenangebot aussehen solle.


    hobbs

  • nun mir geht es um die Verifizierung und die damit einhergehende steigerung der Seriosität und nicht zu vergessen die Steigerung der Proffesionalität des Forums. Sollte dies auf anderem Wege möglich sein, bin ich der Letzte der was dagegen hat :wink:



    Gruss ricon

  • Zitat von Detektei-Sosnowsky.de

    Hallo,
    ist es möglich den Bereich der Jobangebote nach PLZ-Rubriken einzurichten?
    Ist dann bestimmt für den ein odr anderen Übersichtlicher.


    Danke


    @
    Sorry... war arbeiten...
    worum geht es in dem Fred heute?????


    :mecker: :mecker:

  • Ich denke selbst wenn hier jemand für einen "CHEF" ein Jobangebot reinschreibt sollte er zumindest Vernünftige Angaben machen.


    Wobei ich niemals MA damit beauftragen würde.


    Die Telefonnummer ist auch noch nichteinmal eingetragen. Shit happens

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Wenn jemand hier sowas postet fände ich er sollte wenigstens einem Bewerber die Möglichkeit geben sich vorher zu Informieren. Wenn er das aber nicht kann


    sorry absolut unseriöse Vorgehensweise







    Ich kann die Vorgehensweise begründen: Wir möchten nicht, dass die Konkurrenz weiß, wo Bedarf besteht. Denn wenn ein "neuer Laden" eröffnet wird, gerade in einer sehr übersichtlichen Region, könnte man sehr schnell auf den Betreiber schließen, was wir gerne verhindern würden. Nach persönlicher Kontaktaufnahme würden wir ausführliche Informationen bezüglich des genauen Arbeitsverhältnisses geben. Inzwischen haben wir ja auch eine Telefonnummer angegeben.

  • @ Miami Vice hier geht es sicherlich nicht darum zu veröffentlichen wo bedarf besteht.


    Wenn ich mich irgendwo Berwerbe möchte ich vielleicht schonmal wissen bei wem ich das tue.


    nicht mehr und nicht weniger das kann ich hier aber nicht


    Email @web.de......Telefon nicht mal Eingetragen......Das macht nicht gerade einen seriösen Eindruck.


    Ich will dir sicherlich nichts unterstellen. Es gibt nur leider auch sehr schlechte Erfahrungen in der Branche.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

    Einmal editiert, zuletzt von ghostguard ()

  • Wenn es mich interessiert dann schreib ich dir eine gefakete E-Mail und komme auch an die Kontaktdaten bezüglich des Arbeitsverhältnisses... :wink:


    Unfair ist es nur gegenüber ehrlichen Bewerbern die sich Mühe geben um dann hinterher festzustellen, dass sie sich dieselbe hätten sparen können...


    Daher wenigstens die telefonische Kontaktaufnahme Minimum!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    Ich bin für eine Maske...
    Mit zwingend zu belegenden Eingaben......und "Variablen"... übrigens auch bei der Anmeldung zum Forum, auch wenn dann nicht mehr alles für die User sichtbar sein sollte.
    Erspart mE viel Spam...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.