Falsche Heros-Mitarbeiter unterwegs.

  • Wie ich erfahren habe, sind momentan falsche Geldtransporter unterwegs. Die Jungs wollen in Märkten Geld abholen, und geben vor Heros habe Securlog übernommen, da sie Heros-T-Shirts tragen. Dienstausweise sind ebenfalls gefälscht.
    Also dringender Hinweis, speziell an die Kollegen Kaufhausdetektive.
    Augen auf!! :idea:


    Gruß Alatna

  • Zitat von Alatna

    Wie ich erfahren habe, sind momentan falsche Geldtransporter unterwegs.


    Woher erfahren? Und in welcher Gegend von Europa sollen die ihr Unwesen treiben?
    Geht das konkreter Alatna?


    Zitat

    Also dringender Hinweis, speziell an die Kollegen Kaufhausdetektive.


    Ist der KHD in heutigen Zeiten auch für die Überwachung der Geldtransvers in den KH zuständig?
    Ein Glück das ich das nicht mehr erleben muß... "Nur" Diebe fangen war damals wohl einfacher...

  • Hallo zusammen!


    Alatna hat recht, die "Spinner" sind auf jeden Fall im Raum NRW unterwegs. Allerdings anscheinend auch in Geschäften die von anderen WTU`s angefahren werden. Hatte vorgestern selbst so einen Fall, als mir eine Filialleiterin gesagt hat das zwei Leute von Heros da waren, die Geld abholen wollten. Gott sei Dank hat sie sich nach ihrer Legi-Liste gerichtet und kein Geld rausgegeben!

  • Wenn sie das nicht gemacht hätte, dann hätte sie jetzt wohl auch ein ernstes Problem.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • @
    Als Spinner, Löwe, würde ich die nicht bezeichnen, eher als Schwerkriminelle!!!
    Ist ja ne ganz fiese Masche... man kommt mit Auto, das wie GT aussieht, hat Plazebo am Leib, das wie GT aussieht... und klaut...
    Echt böse!

  • Als HEROS-Mitarbeiter getarnt? Ganz schlechte Idee. Über den Skandal hat doch wohl jeder Bürger was mitbekommen und bestimmt alle Kassierer/-innen.
    Vielleicht steckt ein bekanntes Satire-Magazin (z.B. Titanic) dahinter oder was in der Art "versteckte Kamera"?

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • ..oder die Klamotten waren halt günstig zu haben...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Faultier

    @
    Als Spinner, Löwe, würde ich die nicht bezeichnen, eher als Schwerkriminelle!!!
    Ist ja ne ganz fiese Masche... man kommt mit Auto, das wie GT aussieht, hat Plazebo am Leib, das wie GT aussieht... und klaut...
    Echt böse!


    Irgendwie muss der Landgraf ja an seine Kundschaft kommen.. :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Die Fahrzeuge sind bestimmt günstig zu bekommen. In Essen-Frillendorf wenn man Richtung City fährt stand rechterhand jahrelang beim Gebrauchtwagenhändler ein alter "Protectas"-Panzer zum Verkauf.

    Unter den Blinden ist der Einäugige König...

  • Also augetreten sind die in Erkrath bei Düsseldorf, woher ich die Info habe darf ich nicht sagen weil der Weg ein inoffizieller war.
    Es waren zwei männl. Personen (Deutsche), der eine blieb vor dem Markt stehen wärend der andere mit der Begründung einer unregelmäßigen Entsorgung wegen des Feiertages das Geld abholen wollte.
    Auf die Frage des Filialleiters wegen der Heros T-Shirts, gab dieser dann an Heros hätte SecuLog übernommen. Als der Filialleiter dann die Sache prüfen wollte, verschwand der Entsorger ohne Beute.


    Mehr Info hab ich leider auch nicht.
    Sorry.

  • @
    Wurden die HEROS - Panzer nicht entsorgt... heiß...???
    Das " Auftreten" war in dem Fall stümperhaft.... aber die "Geschäftsidee" ....
    Die werden an anderer Stelle mit anderen Klamotten Erfolg haben....
    Sorry...

  • Zitat von Faultier

    @
    Wurden die HEROS - Panzer nicht entsorgt... heiß...???


    ...nein, die meisten der Heros-Panzer haben überlebt und fahren weiter unter der SecurLog Flagge !
    Die waren, genauso wie die Securitas-FZ Teil der Konkursmasse....der Rest, der noch nicht ins Ausland verschachert wurde, liegt hier bei den heimischen Gebrauchtwagen-Händlern rum...

  • In der Eifel Gegend fährt ein Fahrzueg mit Heros Aufkleber durch die gegend, in einem Kölner Supermarkt wurde versucht geld abzuholen, die MA des Supermarkts wollte sich telefonisch vergewissern, da haben die beiden Fersengeld gegeben.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.