Betriebsrat

    • Erster Beitrag

    Hallo zusammen.


    Mich würde interessieren, welche der großen Firmen im Bereich Sicherheit über einen Betriebsrat verfügen.


    Kann mir da jemand einen Tipp geben ?


    Gruß und Dank

  • GUARD13


    ghostguard hat dir lediglich eine Frage gestellt, wie dein Beitrag zu verstehen ist.
    (Ich gebe gerne zu, dass auch ich Schwierigkeiten damit habe herauszufinden, was du eigentlich der Gemeinschaft mitteilen willst mit jenem Beitrag)


    Das hat mit "Umgang gegenüber Newbies" weniger was zu tun, die gleiche Frage wäre in gleichem Stil auch bei einem alten Hasen gekommen...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    GUARD13


    ghostguard hat dir lediglich eine Frage gestellt, wie dein Beitrag zu verstehen ist.
    (Ich gebe gerne zu, dass auch ich Schwierigkeiten damit habe herauszufinden, was du eigentlich der Gemeinschaft mitteilen willst mit jenem Beitrag)


    Das hat mit "Umgang gegenüber Newbies" weniger was zu tun, die gleiche Frage wäre in gleichem Stil auch bei einem alten Hasen gekommen...


    Vollkommen richtig

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Die Fa. WISAG hat auch einen.... die übrigens vor kurzen, einen internen "Mindestlohn" für Revierfahrer in Berlin.... von 6.10€ beschlossen haben. Meiner Meinung nach immer noch Lächerlich, aber besser als gar nichts.....Für Berlin geht es....

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.