4.000 registrierte Benutzer und nur wenige, die posten ??

  • Warum in aller Welt ich hier nicht poste.... 0

    1. ...weil ich zu schüchtern bin (0) 0%
    2. ...weil ich zwar lesen, aber leider nicht tippen kann (0) 0%
    3. ...weil ich nicht "zu Viel" von mir preisgeben möchte (0) 0%
    4. ...weil ich jetzt zickig sein, und auf keinen Fall mit Dir kommunizieren will, Du A**** (0) 0%
    5. ...zu blond für diese Welt... (0) 0%
    6. ...ich poste die ganze Zeit, oder kannste nicht lesen ? (0) 0%

    ...oder: da diese Umfrage eigentlich nicht wirklich einen Sinn ergibt, gleich hier gepostet, weil...


    Zitat

    Mülleimer / Kindergarten
    Hier landen die langweiligen, nervigen und sinnlosen Beiträge... :-)


    :roll: :roll: :roll:


    Nee, jetzt mal im Ernst, am besten machen wir das so, jeder, der seine Stimme hier abgegeben hat, sagt hier mal kurz "Hallo"
    ...die "Schüchternen" und die, "die nicht zu Viel von sich preisgeben wollen" könnten auch einfach nur nen Smilie reinsetzen, "Blond fem. und male" könnten z.B. die oberste Reihe der Tastatur in der richtigen Reihenfolge eingeben (?),den "Zicken" sei gesagt sie dürfen das zu Ende bringen, wannnnnimmmmer SIE es wollen...(.....!....) und denen unter Uns, die "immer Posten" muss ich ja sowieso nix mehr erklären...


    ...wie ich drauf kam ? sagt eigentlich der Titel schon, oder ?


    In dem Sinn Fröhliches Posten !!


    ich fang mal an,
    hab jetzt einfach mal für "poste die ganze Zeit" gestimmt, war doch nicht etwa übertrieben ?? :twisted:


    Greeez` Pecunia


    €dit: omG, ich wollt ja eigentlich gleich im Mülleimer starten, äääähmm, vielleicht "erbarmt" sich einer der geschätzten Mods und "pflanzt" das Ding eventuell um, da issja der ganze Wortwitz auch im selbigen ....*gaaaaanzliebguck*

  • Ich schließe mich mal meinem Vorschreiber an

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ja genau! Äh... ja.... :oops:


    Doch schüchtern bin?

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • :oops: weil ich zu vielen Themen "nur mit den Ohren schlackern kann" ... in meiner "kleinen Welt" die eigentlich recht gross ist, sind die Dinge
    oft einfacher zu regeln .. bei mir gilt der ISPS Code .. und ein paar panamenische Gesetze und das wars ...
    Gruss
    Heino der alteSack

    Nolle in causa est, non posse praetenditur

  • Zitat von Pecunia

    omG, ich wollt ja eigentlich gleich im Mülleimer starten, äääähmm, vielleicht "erbarmt" sich einer der geschätzten Mods und "pflanzt" das Ding eventuell um, da issja der ganze Wortwitz auch im selbigen ....*gaaaaanzliebguck*


    Mach ich doch gern....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ähm da fehlt noch ein Punkt in Deiner Umfrage:


    - Weil ich einfach zuviel Arbeit habe und daher leider nicht so oft zum posten komme wie ich gerne würde.

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Ich poste hier andauernd,weil manche tage halt öde sind :lol:
    Da hat echt jemand zu schüchtern angekreuzt :o


    Gruß vom Wolfman 8)

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • also wie war das...?
    die erste reihe der smillies in der rihtigen reihenfolge...mmmhhhhh....?


    :D:):( :o


    ob das so stimmt?
    oder meinte man die zusatz smillies?
    puh- sind das viele...



    :D:):( :o :shock: :? 8) :lol:


    bin ich schon drin? :?

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Na ja , vielleicht liegt es daran, dass von den 4000 Mitgliedern 2000 gesperrt sind und nicht mehr posten können. Wäre ja möglich?!?! :wink: Die anderen sind halt sprachlos angesichts solch geballter Fachkompetenz....vielleicht....

  • ich würe mal sagen 4000 haben sich angemeldet aber nicht alle schauen wieder auf die Seite oder haben halt nicht die Zeit.



    Oder sie Informieren sich nur als Gast und schauen sich um lesen ect.


    Also ich habe nichts angegeben weil ich nicht immer die Zeit habe hier zu posten zu antworten wegen der Arbeit scheiss Nachschichten!!!!!!



    Und wen ich den auch mal on bin, den Melde ich mich nicht an bzw. Den schaue ich nur mal als Gast ebend schnell hier rein wen ich mich über etwas Informieren will nach lesen möchte.

  • @
    Nächste Aufgabe für die technische Administration.... Gastzugang sperren...
    Ich zB bin faul... schreibfaul... und blond (nun grau ) und schüchtern...
    Habe 12 Std Schichten & wenig Freizeit, die auch verteilt werden muß...
    (Mutti kräht im Mom gerade aus der Küche, wer denn den Käse brät....)
    Mit mehr Freizeit, könnte ich mich auch mehr einbringen...
    Scheiß Job...
    :wink:
    (aber ob das einer ertragen will.... :mrgreen: )

  • ..ich poste die ganze Zeit, oder kannste nicht lesen ?


    und zum dank wird meine avatar gelöscht *flenn*


    keiner liebt mich

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • dat war mein letztes röntgenbild vom kopp, mann


    (nein, es war nich bart, es war homer :D )

    "Es ist viel sicherer, zu wenig als zuviel zu wissen."


    Samuel Butler

  • @fssma


    Der Mann ist schon alt, das er die Simpsons überhaupt erkennt verdankt er seinen Kindern.....



    Übrigens ist das mit den 4000 und wenigen Postern auch teilweise ein Problem der Halbwertszeit.....

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Landgraf

    @fssma


    Der Mann ist schon alt, das er die Simpsons überhaupt erkennt verdankt er seinen Kindern.....


    ...


    Nee Gutster... meiner Brille!!! :todlachen: :todlachen: :todlachen:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.