Elite Combat Program

  • Liebe Kollegen


    Das Elite Combat Program ist ein neuartiges Nahkampfsystem welches schnell, effektiv und universell einsetzbar ist. EP ermöglicht es innerhalb kurzer Zeit schnell, hart und geschützt in den Nahkampf zu gehen. EP basiert nicht auf Techniken sondern auf Konzepten, denn wenn eine Technik nicht funktioniert, muss ein System dem standhalten und es ermöglichen weiter zu arbeiten. Wir beschäftigen uns nicht nur mit Hand to Hand sondern auch mit Stock und Messerkampf sowie Taktiken für Multiple Opponents.


    Wir bieten interessante Schulungsmöglichkeiten für Sicherheitsdienste an. Falls ihr euch selbst überzeugen wollt, dann lade ich euch herzlich zu einem Probetraining ein. Falls ihr weitere Informationen zu unserem Law-Enforcement-Kurs benötigt so besucht die Website http://www.ecpo.net oder wendet euch an mich, ich gebe gerne Auskünfte.

  • Ich habs mal hierher verschoben,


    Werbung kann man ansonsten auch bei uns buchen...


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat

    Das Elite Combat Program ist ein neuartiges Nahkampfsystem welches schnell, effektiv und universell einsetzbar ist.


    Sind das nicht alle?? :roll:



    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"