Zuschläge in der Ausbildung ?

  • hi,


    hab mal eine Frage. Ich bin in Ausbildung zur FKS, und bekomme keine Zuschläge wenn ich Nacht oder Sonntags eingesetzt werde !


    Bei der IHK wurde mir gesagt dass ich es bezahlt bekommen muss! und bei der verdi wurde mir das selbe gesagt ! was meint ihr dazu ?


    mfg chris !

  • Sorry, aber dies geht nun in den Bereich Rechtsberatung....wenn dir die IHK UND Verdi dies sagten würde ich denen mal vertrauen :!:



    Gruss ricon



    P.S. ein Arbeitsrechtler(sprich Anwalt) ist auch eine Informationsquelle!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.