Wann kommen die Ergebnise.

  • Hallo Zusammen


    Ich habe am 16.10.07 in Köln meine Schriftliche Prüfung als GSSk abgelegt habe leider
    bis heute keine Ergebnisse bekommen weiss einer von euch wie lange das normallerweise dauert.



    Danke


    Gruss
    Adam1x

  • Normalerweise so ca.4 Wochen.Solltest du jetzt nicht bald mal was hören,würde ich mit der
    zuständigen IHK Kontakt aufnehmen.Prüfungsnr.:bereithalten.


    Gruß Wolfman 8)

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Schriftlich?
    Je nach IHK bis zu 6 Wochen, ODER zur mündlichen Prüfung. Zur mündlichen wird man eigentlich nur schriftlich zugelasen, wenn man die schriftliche Bestanden hat.


    Frage einfach mal nach, warum es so lange dauert.

  • Verfasst am: 19.11.2007 18:07 Titel:


    --------------------------------------------------------------------------------

    Schriftlich?
    Je nach IHK bis zu 6 Wochen, ODER zur mündlichen Prüfung. Zur mündlichen wird man eigentlich nur schriftlich zugelasen, wenn man die schriftliche Bestanden hat.


    Frage einfach mal nach, warum es so lange dauert.


    Nur um es Richtig zu stellen, das bestehen der schriftlichen Prüfung hat mit der Zulassung zur mündlichen nichts zu tun!!!
    Zumindest nicht bei der GSSK


    Gruß
    trainer

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.