Für politisch gedeckten Skandal

  • Hallo und welcome....


    ... ein bißchen mehr INPUT wäre echt hilfreich :D


    Was oder wen suchen Sie denn?
    Mit einer Wirtschaftsdetektei könnte ich schon dienen - doch wie es mal so ist... ohne Infos ist die Arbeit lang und teuer 8)


    also: Butter bei den Fisch! :!:


    Beste Grüße
    SF

  • Hallo cmp-GL


    Soweit ich das sehe, ist dieser "Herr" ein Faß ohne Boden mit Verflechtung in die bay. Staatsregierung.


    Nach einer ersten Analyse der Daten sehe einen höchst komplexen, im kriminalistischen Sinne relevanten Sachverhalt. Eine Aufklärung dürfte schwierig bis unmöglich sein, zumindest für einzelne Detektive oder Personen.


    Die Frage ist auch: Was wollen Sie und Ihre Partner? Einfach nur präventiv vorgehen um Gleiches in Zukunft zu verhindern, den Täter (wieder) der Justiz zuführen, oder wollen Sie auch die 93 Mio. zurück (wahrscheinlich)?

  • Zitat von cmp-GL

    der Wirtschaftskriminalität wird
    engagierte Unterstützung gesucht!


    Ja bitte mehr Erklärung bitte

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von cmp-GL

    der Wirtschaftskriminalität wird
    engagierte Unterstützung gesucht!

    wat issen dat schon wieder :evil::?:

    Die theoretische Praxis oder die praxisbezogene Theorie ist der Grundgedanke jeglichen Unsinns und das Tor zur Ungeschicklichkeit.

  • @ Wolperdinger


    Es wäre echt nicht schlecht wenn hier mal geadt werden würde um was es eben geht.


    Ansonsten liebe Mods....
    ...kann ihr den Quatsch nicht in den Müll schießen???

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von cmp-GL

    der Wirtschaftskriminalität wird
    engagierte Unterstützung gesucht!


    Wäre auch dafür :muell:

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Mensch Leute..


    steht doch alles im Netz:


    http://www.ig-mueller-risch.de


    Leider kann ich die Seite mangels Flash nicht lesen. Meine Informationen stammen aus anderen Quellen im Netz.


    SecurForce


    Zitat von SecurForce

    Mit einer Wirtschaftsdetektei könnte ich schon dienen - doch wie es mal so ist... ohne Infos ist die Arbeit lang und teuer 8)


    Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber von einem Wirtschaftsdetektiv erwarte ich eigentlich schon, daß er sich im Zuge selbständigen Arbeitens ein paar Informationen aus dem Netz holen kann.

  • AH65
    Erstens kann man den Flash Player im Netz überall runterladen :twisted:
    Zweitens hab ich jetzt den Artikel gelesen und weiter,sucht er nur Leute die sich dieser Interessengemeinschaft
    anschliessen wollen/sollen oder um was gehts :?:
    Vielleicht hast du ja den Durchblick,ich nicht :wink:


    Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.



  • Immer hübsch locker bleiben!


    Man kann ja wohl erwarten, dass hier Fragen nicht nur in Fragmenten gestellt werden.
    Es gibt noch Menschen, die sind eben nicht permanent online.


    Aber - Gott sei Dank - gibt es ja sehr gut informierte Wolperdinger ... :lol:


    Übrigens - Detektiv bin ich keiner... ich beschäftige nur ein paar von denen ...

  • hoffentlich kein Gradmesser für die Qualität der Leistung daran Beteiligter.


    Ist doch wohl klar, dass eine IG Geschädigter, welche hier Unterstützung sucht,
    keine weiteren Geschädigten, sondern die hier vermeintlich vertretenen Fachleute
    anspricht.


    Doch wie soll jemand Zielführendes herausfinden, der nicht mal das rausfindet!


    Nichts für Ungut!

  • Hi Wolfman,


    den Flashplayer kann man runterladen. Ich fahre aber ein Linuxsystem. Auch hier gibt es das Pendant dazu. Leider in der Version 7 nicht ganz zuverlässig. Die Version 9 ist ganz neu und habe ich noch nicht. Also habe ich gar keinen und ich brauche im Großen und Ganzen auch keinen.


    Schau einfach mal weiter, gib bei google cmp-GL ein und und hol Dir weitere Informationen über den Fall.


    Den Durchblick habe ich auch noch nicht. Allein die Dauer des kompletten Aktenstudiums dürfte in Stunden nicht mehr zu bemessen sein. Welcher Art die angeforderte Unterstützung sein soll, wird sich vermutlich noch zeigen.


  • Niemand googelt mehr wild drauf los sobald was gepostet wird. Wenn du mal ein wenig in den älteren Beiträgen stöberst wirst du sehen das hier schon ne Menge Quatsch gepostet wurde. Wenn keine klaren Infos kommen erlahmt das Interesse bei vielen eben direkt.Kann man sicher keinem verübeln.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • wenn eine Domain benannt ist?


    Das schreckt Alles weit mehr ab, als es überzeugt!


    Ist ja auch alleine schon daran zu merken, wie linkisch mit der Abmahnwelle umgegangen wird.

  • Zitat von fssma84

    die illuminati und der cia, ich wusste es, sie unterwandern uns :shock: :shock: :shock:


    lool alles geht dem Ende entgegen. Tut was gutes und gebt mir all euer Geld denn das letzte Hemd hat keine Taschen !!!
    für Kontonr. priv mail an mich pls *scherz* 8)

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

  • Ich hab mir mal die HP angeschaut......aber ehrlich gesagt ist mir das ja viel zu blöd alles durchzulesen.


    Ich hätte es echt gut gefunden wenn der Eingangsposter mal sagen würde was seine Absicht dieses Threads ist. Wolperdinger scheint ja auch eingeweiht sein. Nur sprechen alle in Rätseln.


    Also wo liegt denn jetzt das Problem :?::?::?:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • und der bittet wirklich Interessierte um Kontaktaufnahme.


    Geisterfahrer, welche sich nicht vorstellen könnne/wollen,
    was in diesem Forum unter Unterstützung verstanden wird,
    können sich ja weiter in sinnlosem Geplänkel ausleben und
    geben so dem vorgeschaltenen Filter selbst die absolute
    Berechtigung.


    Es war und ist eine zielgerochtete Anfrage an Kompetente
    gestellt und nie sollte eine öffentliche Diskussion angefacht
    werden!