• Hi Leute,


    ich wünsche EUCH frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 :wink:



    und die von EUCH die Dienst haben einen ruhigen Dienst :wink:



    PS: ich bin ab Sonntag bis 30.12.2007 in einer wärmeren Gegend :twisted:

  • dir auch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch


    natürlich allen anderen auch !!!!

    WSFK / Luftsicherheitsassistent
    Dozent / Arbeitsvermittler Sicherheitsgewerbe

    Einmal editiert, zuletzt von oliver7 ()

  • Fröhliche Weihnachten! (Deutschland), Happy Christmas! (England), Merry Christmas! (USA), Joyeux Noël! (Frankreich),
    Feliz Navidad! (Spanien), Feliz Natal! (Portugal), Buon Natale! (Italien), Prettige Kerstdagen! (Holland), Wesolych Swiat! (Polen), God Jul! (Schweden),
    Sretan Božicj! (Bosnien), Glædelig Jul!! (Dänemark), Hyvää Joulua! (Finnland), Sretan Bozic! (Kroatien), Gleðileg Jól! (Island), Linksmu Kaledu! (Litauen), Streken Bozhik! (Mazedonien), God Jul! (Norwegen), Mutlu Noeller! (Türkei), Kellemes Karácsonyt! (Ungarn)


    Ähhhm, hab ich was vergessen..... :lol: :P :lol:


    Auch von mir schöne besinnliche Tagen und die die arbeiten einen angenehmen und ruhigen Dienst.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ho Ho Ho auch von mir.


    Und fröhliche Weihnachten liebe Kinder auf der ganzen Welt. Wo auch immer ihr seid.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.