n/a... money

  • es paßt ja doch eher in diese ecke des forums, was der liebe MONEY hier so mitunter abläßt. unter seinem mittlerweile entfernten link zu den lustigen contra-islamisten fand ich denn aber neben völlig schwachsinnigen oder auch politisch nicht tragbaren aussagen lustige passagen die wunderbar hier in "gott und die welt" passen:
    ...
    Der Mensch kann sich die bis heute andauernde Auseinandersetzung zwischen Christentum/Judentum und dem Islam nicht erklären. Völlig in Unkenntnis darüber, was über ihn und um ihn herum geschieht, fristet er sein Dasein unter Mächten, von denen er nicht die leiseste Ahnung hat. Nun ist die Zeit der Offenbarung, der wahren (!), gekommen! Die erste Botschaft, die WIR den Menschen geben wollen, ist der Verlust unseres früheren Mitstreiters mit Namen "Gabriel". WIR haben eine eindeutige Entscheidung getroffen und geben sie den Menschen bekannt:


    Der Erzengel Gabriel ist gefallen und aus den Himmeln verbannt!


    kann man doch ohne weitere komentare so stehen lassen, oder (gruß an stinkefuchs :wink: )?


    :aetsch:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • :?:
    Ach jetzt doch?
    weiß blue dragon davon? :wink:
    aber vermutlich eben doch gar nicht so schlecht- ging ja doch alles in die falsche richtung!
    ... büschen spaß hats aber trotzdem gemacht... :mrgreen:
    .
    R.I.P money
    :muell:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!


  • Der Admin muss mich nicht um Erlaubniss fragen :)
    Auch habe ich nichts dagegen gehabt da er nur unsinn gepostet hat!

  • Jetzt weis ich auch warum ich so Probleme hatte mich einzuloggen. Beinahe hätte es mich auch erwischt :lol:


    Trotzdem schade. Wie bambam sagte Spass war doch dabei und eine Menge Action.


    Na ja, nicht so schlimm.Er wird ja weiter mitlesen und sich irgendwann wieder anmelden.(nehme ich an)

  • :todlachen:
    ...
    ach ja und an blue_dragon noch kurz:
    du schreibst ...Der Admin muss mich nicht um Erlaubniss fragen
    Auch habe ich nichts dagegen gehabt da er nur unsinn gepostet hat!

    hat ich ja auch gar nicht so gemeint, aber du warst es doch, der in einem anderen teil des forums explezit festgestellt hatt: es werden keine leute aus dem forum geschmissen!
    daher hatte ich weiter oben etwas ge-unckt und nach der entscheidungspraxis unter euch adi's gefragt...alles klar? :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bambam6666 ()


  • :todlachen: :aetsch: sowas habe ich mir schon gedacht!!