• Detektiv und Sicherheitsservice
    Veranstaltungssicherung Objekt & Werkschutz


    Konstantin Elberg


    Kronacher Tor 31
    96224 Burgkunstadt
    Mobil.:0151/10181019
    Tel.:09572/386128


    E-Mail.: elberg.burgkunstadt@freenet.de



    Sehr geehrte Kollegen


    ich habe mich erst vor einen Monat Selbständig gemacht und habe gott sei Dank schon einen Auftrag.
    Ich will selbstverständlich ein paar Aufträge mehr einholen.
    Die Aufträge können selbstverständlich in ganz Deutschland sein.


    Meine Laufbahn.
    Zeiht Soldat bei der Bundeswehr 4 Jahre
    1/2 Jahr Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    Jetzt als Selbstständiger seit 01.01.2008.

  • Ein halbes Jahr Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit :?::?::?:


    Wie geht das denn ?


    Du darfst das aber nicht mit einer Auftragsbörse verwechseln.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Ein halbes Jahr Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit :?::?::?:


    Wie geht das denn ?


    Du darfst das aber nicht mit einer Auftragsbörse verwechseln.


    Als Soldat auf Zeiht habe ich die Ausbildung in München bei Bildungszentrum für Service und Dienstleistungen GmbH gemacht.
    Das war mein Berufsförderungsdienst anschpruch nach der Bundeswehr Zeiht und den habe ich genutzt.

  • Erst mal Hallo...will Dir auch nicht zu nahe treten....aber nimm bitte das "h" aus Zeit!
    Denn wenn Du das in Deinem Angebot schreibst, das an einen Kunden geht....uuiii das täte in den Augen weh... :wink:


    Nix für ungut!


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • ich kann leider nicht anderst............
    wieder ein Mitbewerber den niemand braucht..........
    warum um alles in der welt, machst du dich selbständig, ich versteh das einfach nicht...
    wenn schon das deutsch so miserabel ist, wie stehts dann mit der unternehmensführung..
    sowas ist meist zum scheitern verurteilt...


    ................. :shock:

    Sicherheitsfachwirt i.A.
    (Anmeldebogen hab ich schon mal ausgefüllt)

  • Zitat von K.J.

    ich kann leider nicht anderst............
    wieder ein Mitbewerber den niemand braucht..........
    warum um alles in der welt, machst du dich selbständig, ich versteh das einfach nicht...
    wenn schon das deutsch so miserabel ist, wie stehts dann mit der unternehmensführung..
    sowas ist meist zum scheitern verurteilt...


    ................. :shock:


    Niemand " braucht" Mitbewerber... :lol: aber warum soll dieser Kollege schlechter sein als andere?? und für irgendeinen Sub Auftrag für 1500 im Monat braucht man weder Deutsch noch Kenntnisse in Unternehmensführung. Einnahmen Ausgaben ins Zettelchen eintragen und fertig. Kann jeder 12 jährige. Ich glaube nicht, daß sein Unternehmen zum scheitern verurteilt ist. Versubt er sich für 9 Euro wird er Aufträge genügend finden.

  • Hallo und Guten Tag !


    @ Kaukasus :


    Stimme Dir voll und ganz zu !
    Besonders der letzte Satz ist leider !!! oft wahr !


    Viele Grüße
    sniper050

    Gewalt ist eine andere Ausdrucksform für Dummheit

  • Hey Jungs,


    seid doch nicht ganz so hart...
    aber mal ehrlich, ab und an bin ich ja heil froh das es solche leute gibt... ich hätte keine lust jetzt nachts auf ner baustelle zu sitzen und mir den arsch ab zu frieren... da lobe ich mir sub´s für 9,- EUR...

  • Zitat von HS_Ltd

    Hey Jungs,


    seid doch nicht ganz so hart...
    aber mal ehrlich, ab und an bin ich ja heil froh das es solche leute gibt... ich hätte keine lust jetzt nachts auf ner baustelle zu sitzen und mir den arsch ab zu frieren... da lobe ich mir sub´s für 9,- EUR...


    Genau...!!! Das darf die arme Sau für Euro 4,50 brutto machen. dann dfarf man sich aber auch nicht wundern wenn er/sie das Gehalt mit etwas Baumaterial aufstockt. :lol:

  • Mal eine Frage am Rande @ HS_Ltd..wir haben 2 Kunden auf eurer Homepage entdeckt die auch unsere Kunden sind, wie habt Ihr das mit den Logos gemacht!?
    Welche Abteilung habt Ihr da Kontaktiert?Wir bekamen nur Absagen bzgl. der Verwendung der Logos!
    Danke vorab.


    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Zitat

    Genau...!!! Das darf die arme Sau für Euro 4,50 brutto machen. dann dfarf man sich aber auch nicht wundern wenn er/sie das Gehalt mit etwas Baumaterial aufstockt.





    .....oder die Zeit mit schlafen nutzt..weil sein Tages Job im Obi Baumarkt in der Gartenabteilung stressig genug ist!

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • also ihr habt aber euer urteil alle schnell parat.
    nicht das wirklich viel falschen da stünde, aber ob es den Konstantin zu recht trifft....???


    also von mir ersteinmal ein Willkommen! und ich hoffe, du bist einer der guten!
    laß dich durch den rauhen begrüßungston nicht abschrecken- wir können auch in nett!(merkt man nu nicht immer...)


    munterbleiben! 8)

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von Securaplan

    Mal eine Frage am Rande @ HS_Ltd..wir haben 2 Kunden auf eurer Homepage entdeckt die auch unsere Kunden sind, wie habt Ihr das mit den Logos gemacht!?
    Welche Abteilung habt Ihr da Kontaktiert?Wir bekamen nur Absagen bzgl. der Verwendung der Logos!
    Danke vorab.


    In diesem Sinne


    Letzteres ist natürlich merkwürdig.


    Gleichzeitig würde ich mich an Deiner Stelle hier nicht so wichtig tun, da Du nachweislich Kunden in Deiner Referenzliste hast, die es gar nicht gibt :lol:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • @ S.L.
    war das nun für mich bestimmt???


    Securaplan
    also du kannst mich da gern per PN oder Email direkt ansprechen um welche Referenzen es sich handelt, dann kann ich dir da Namen nennen bzw. den grund schildern!!! Sei mir aber nicht böse wenn ich nach über 20 Jahren in diesem job nicht gleich alle informationen parat habe...


    schönen abend und grüße
    JOH

  • Danke für die Begrüßung Leute………………
    Ich bin vielleicht noch Sub Unternehmer, aber ich werde niemals jemanden für 4,50€ beschäftigen.
    Ich habe mich Selbstständig gemacht, nicht dafür dass ich die Preise kaputt mach.
    :)

  • Hallo,


    sorry fürs O.T., aber


    verschiedene Antworten sind zb. der Grund für meinen Thread


    http://www.securitytreff.de/vi…7431b728df36ac46eacd37ed1


    B.T.T.


    Ich finde es gut und nicht verwerflich seine neu gegründete Firma hier vorzustellen und das man in einem Post auch mal einen Rechtschreibfehler hat, shit happens.
    Da stellt sich ein neuer mal richtig gut vor und was passiert:


    erstmal von einigen draufprügeln. was soll der Kollege ( edit: bin ja noch gar keiner) von uns Denken?


    Ich glaube manchmal das der Ruf unserer Branche das Niveau dieses Forums wiederspiegelt.


    gruß

  • Zitat von K.J.

    ich kann leider nicht anderst............
    wieder ein Mitbewerber den niemand braucht..........
    warum um alles in der welt, machst du dich selbständig, ich versteh das einfach nicht...
    wenn schon das deutsch so miserabel ist, wie stehts dann mit der unternehmensführung..
    sowas ist meist zum scheitern verurteilt...


    ................. :shock:


    Was soll das denn ??


    Ich meine..wer braucht Dich denn K. J. ??


    Die Gründe dafür, dass er sich selbstständig gemacht hat können doch vielseitig sein und gehen doch im Grunde auch niemanden was an. Und nur weil er sich hier vielleicht verschrieben hat, kann man doch daraus nicht auf seine Unternehmensführung schließen. Und woher wollen hier einige Wissen zu welchen KOnditionen er arbeitet, auch wenn er Sub ist.


    Ich find eine solche "Begrüssung" unmöglich, so macht man sich im Forum bestimmt keine Freunde und an seiner Stelle hätt ich mich wahrscheinlich gefragt was er hier soll, wenn er gleich so nieder gemacht wird.


    Also...lass Dich nich unterkriegen elberg.burgkunstatt !!
    Erstmal herzlich Willkommen und keine Sorge, es gibt hier auch nette Mitglieder, die sich über "neue" freuen. Denn wenns keine "Neuen" geben würde, würde das Forum wohl bald aussterben, bzw. keine neuen Impulse mehr bekommen.


    Viel Glück bei Deinem Vorhaben.

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)


  • Da kann ich Dir nur zustimmen.

    "Wer nicht mit der Zeit geht...geht mit der Zeit" (Henry Ford)

  • Hallo und Guten Morgen !


    elberg.burgkunstadt


    Es ist völlig in Ordnung, dass Du Dich hier vorgestellt hast und als Mitglied der gemeinschaft Deinen Anteil beitragen möchtest.
    Laß Dich von manchen negativen Äußerungen nicht ins "Bockshorn" jagen !


    Mein Eintrag bzgl. Deiner Firmenvorstellung war auch nicht !!! negativ auf Dich bezogen.


    @ HS Ltd.


    Wenn ich mir den Kommentar ("da lobe ich mir sub's für € 9,-") so ansehe, dann wundert es mich nicht, dass die Preise weiter in den Keller gehen.
    Solche Worte und so eine Einstellung : Traurig, Traurig !!!!


    Viele Grüße
    sniper050

    Gewalt ist eine andere Ausdrucksform für Dummheit

  • Zitat von maltmk

    [
    Ich find eine solche "Begrüssung" unmöglich, so macht man sich im Forum bestimmt keine Freunde und an seiner Stelle hätt ich mich wahrscheinlich gefragt was er hier soll, wenn er gleich so nieder gemacht wird.


    .


    Damit hätte er aber rechnen müssen. Nach der Vorstellung." Ey ich hab ä Fämma ich mach euch den Sub" kommen automatisch solche Reaktionen. Tipfehler passieren ok..aber nicht dreimal der gleiche!!! und: anschpruch..!! war keiner. Bei Diskussionen sind Tipfehler ok bei einer Vorstellung oder Bewerbung nicht.