• §2 - Titel der Threads
    Der Betreff muss passend zum Inhalt des Threads gewählt werden. Die Benutzung von Sonderzeichen oder überwiegend Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen, ist nicht erwünscht. Threads, die als Thema Superlative ("einzigartig", "extrem billig"), Übertreibungen ("Mega Angebot / Sonderaktion") enthalten bzw. deren Inhalt nicht sofort ersichtlich ist, sind nicht gestattet und werden gelöscht



    Verwarn dich bitte selber und schreib dir die Begründung per PN

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • hehe, na der betreff passt doch zum inhalt.. es geht um eure neugierde ;)


    kannst auch gerne in den mülleimer verschieben*gg


    hab nur noch eine verwarnung frei, dann bin ich gesperrt :x :evil:

  • ...und womit ??


    Mit Recht!

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Ich hätte niemals in diesem seriösen Forum mit so einer niederträchtigen, laborrattengemeinen Klick-Falle gerechnet.
    Das ist ja schlimmer als ein pop-up der Deutschen Telecom. :cry:


    :wink:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • hallo


    reingefallen nicht aber von beruf aus neugierig (shit wenn man alles immer wissen wil )


    cool gemacht


    M-f-g

    Mein Beruf ist meine Leidenschaft,seit 18jahren in diesen Gewerbe tätig.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.