Türsteher bei Galileo/Pro7

  • Hallo Zusammen!


    Hab grad auf Pro7/Galileo einen Beitrag über Türsteher gesehen. Ich zolle dem Respekt. Gefiel mir gut.


    So viel Professionalität sieht man leider nicht überall, oder ist das nur mein subjektiver Eindruck?

  • @
    Nö, gibt es.
    Mit tat gut, das da mal nicht die Anabolikafraktion im Vordergrund stand, sondern Typen wie "du & ich".
    werde die Idee mit dem "Reisespesenkonto" mal aufgreifen...^^

  • Meine Erfahrungen mit Türstehern sind eher sehr beschränkt, da ich nicht in den "angesagten Clubs" verkehre. Diejenigen, die ich kennen lernte, waren leider komplett Rohrkrepierer. Daher auch meine sehr differenzierte Einstellung zu diesem Berufsstand. Hier aber erkenne ich die Professionalität an. Das muß auch mal gesagt werden.
    Ich wünsche und hoffe nur, daß diese Türsteher auch angemessen und verdienterweise entlohnt werden.


    In diesem Sinne...

  • Das war ein fünfter Aufguss von Michael Kuhr's "ich kenne deinen Bruder."

    --
    Trotz markiger Erklärungen produzieren wir wenig Sicherheit und viel Sicherheitsmarketing, das bestenfalls Passagiere in Flugzeugen und Besucher von Massenveranstaltungen beruhigt.


    Dagobert Lindlau

  • Zitat von Eugene Vidoq

    Das war ein fünfter Aufguss von Michael Kuhr's "ich kenne deinen Bruder."


    wenn es sich um ein Film um Kuhr handelt, da gibt es genug im Netz..dann brauch ich nicht weiter zu suchen.

  • Zitat von Eugene Vidoq

    Das war ein fünfter Aufguss von Michael Kuhr's "ich kenne deinen Bruder."


    wars diesmal die version "ich kenne den gang-chef" ? die lief neulich erst noch bei galileo ...

  • Zitat von Schattenmann

    wars diesmal die version "ich kenne den gang-chef" ? die lief neulich erst noch bei galileo ...


    Ja, so etwas war dabei.

  • würde mir die auch gern mal anschauen, wenns wer einrichten kann :)

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder übergenölt werden...
    Ich habs gesagt ;)

  • jepp. Hab auch gehört dass es ein sehr guter Beitrag gewesen sein soll.


    also @ Bratensaft.
    Wenn Du da was findest, wäre es echt nett, dies hier rein zu stellen.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @


    Anmerk zu den Vorpost's...


    " war's der Kuhr?" ja, war er, der kleine, nicht körperlich aufgeblasene Kuhr...


    2. Anfrage: haben alle, die schon fast abwertend den Beitrag zensieren... den auch gesehen?


    Mir hat er in seiner suveränen Art gefallen. ( Punkt )


    ---> sehen, und dann urteilen... ansonsten das alte Zitat von wegen nix zu sagen und ... :wink: :twisted:

  • Ich hab heute nur positives über Kuhr gehört. Und das auch von denen die sich ein Urteil erlauben können.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat

    Das war ein fünfter Aufguss von Michael Kuhr's "ich kenne deinen Bruder."


    Und viele wissen wers eigentlich war...ein Schelm wer böses dabei denkt... :wink:




    Zitat

    sehen, und dann urteilen... ansonsten das alte Zitat von wegen nix zu sagen und


    Hab alles gesehen...darf ich dann das da oben so stehen lassen...? 8)




    In diesem Sinne

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • @
    LG war zeitgleich schneller... sonst hättest Du das in Deinem Post gefunden...


    --> Edit: NÖ! Meinung zum Beitrag war gefragt, nicht zum Stammbaum... LG FT.. :wink:
    :roll:

  • Wenn der User doch mal Recherche betrieben hat muss man ihn auch loben ^^


    Bin ich jetzt eigentlich gerade ganz grausam Offtopic ??


    Schlimm....


    ...und raus :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @
    Ob da nun der Falsche gestanden hatte ist mir und meiner Uroma wurst...
    Fakt ist, für mich wenigstens, dem es halt nicht um Stammbaum oder Blutrache geht... das dieser Spot der Branche mal nicht geschadet hat, dort echt professionelles, und auch kooles (Taxi) Verhalten am roten Teppich gezeigt wurde
    nicht vergessen Schampus oberhalb 300€...


    In Summa für mich, mal keine hau drauf Polemik, sondern... geht auch anders...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.