Editiert

  • Securitytreff.de möchte keine Plattform für diese Form von Angeboten sein.


    Daher ist dieses Posting hiermit komplett entfernt worden, die Meinung hier im Thread war in der ganzen Sache ja auch sehr eindeutig.


    Der Thread als solcher bleibt bestehen, geschlossen ist er ja bereits.



    Landgraf

  • @
    Ach Ihr ward die DUMPER & seid in der Uniform von POWER rumgelaufen, auf dem Striezelmarkt...
    Manufaktur????? dürfen die Sub's beschäftigen????? eher nein, so stand es zu mindestens in der Ausschreibung!!!!
    Kein Wunder, wenn die "Euch" haben, das der Job nicht an die Tarifpartner ging!!!
    Noch mehr aus Dresden???


    s.o.!


    TARIF... kennt Ihr das?
    Separat 5 Teuronen+ ipsen Cent: Ihr.. 8.50 Brutto für den Unternehmer...
    FSD: 5. rund 40... Ihr sicher auch für Faschusi - Jobs 9.50 BRUTTO !


    Deckungsbeiträge Fremdwort, sicherlich auch betriebliche Rücklage als Versicherungsforderung, etc
    Ach... Kotz...


    Nochmal Kotz -> Suche Dir vor der nächsten Vorstellung Deiner Firma ein Rechtschreibprogramm..


    Sorry DanKai hat die Smilys schon gepostet.


    Aber gut zu wissen ...was für Betrüger in DD rumlungern... danke... und in Zukunft : --->> *scan*

  • Damit nicht nur Moderatoren mitreden können schiebe ich diesen Beitrag in den Smalltalk.......ansonsten kann der Threeadersteller nicht antworten.


    ...und : Ich werde ein Auge darauf behalten wie die Diskussion geführt wird!


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von whiskas20

    ...


    Sorry Whiskas


    Ich kann grad nicht so viel Essen wie ich kotzen könnte.


    Leid tun mir nur deine Mitarbeiter.
    Aber wahrscheinlich sind die genauso erfunden wie einige der genannten Referenzen.


    In diesem Sinne

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Was regt ihr euch denn auf?? Wie sagten die Politiker doch ? Sozial ist was Arbeit schafft und es geht in erster Linie darum Arbeitsplätze zu schaffen. Von Bezahlung haben die nix gesagt. 8) Er bwird hier im Forum seine Partner finden..da bin ich mir sicher!!

  • Zitat von whiskas20

    Suche Aufträge als Subunternehmer oder Kooperationspartner
    Stundenverrechnungsatz liegt bei 8,50 - 9,50 Euro.


    Wo von willst Du leben?


    Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer :roll:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • sach ma whiskas20, nur mal so frag:


    du hast ne bewachungserlaubnis?
    du hast ne betriebshaftpflicht?
    du kennst das entsendegesetz?
    du legst gerne auf aufträge drauf?
    du hast schon mal was gehört das sich kalkulation nennt?


    so du schlaumayer! hiermit buche ich dich mit 20 mann am nächsten wochenende zu 9,50€ dauer der veranstaltung ca.6h.
    Ort nähe heilbronn.


    ach, by the way: tarifpflicht bawü(wozu du verpflichtet bist, da die dl nicht in sachsen sondern in bawü ist und somit der tarif bawü zu zahlen ist)


    macht 7,88€ tarif da du ja wahrscheinlich mit aushilfen operierst plus 30% macht 10,24€ plus anfahrt/abfahrt...muss sagen ein wahrer menschenfreund aus sachsen.


    wenn ich so angebote lese, könnt ich den ganzen tag nur kotzen! sollte ich diese nase in meinem bereich irgendwo antreffen und mir zu ohren kommen, dass er keinen tarif zahlt, erfolgt von mir eine anzeige! warum? weil ich solche specialsupercalculationbrainfartsecuritiyfirmen einfach nicht mehr ab kann.


    also pussy geh mir besser ausm weg!


    ricon

  • @
    Ihr seid (noch) weit weg..
    Aber wenn ich mir vorstell, der haut Pond aus der TU... die DWSI aus den öffentlichen.. dann beantrage ich polnisches asyl!
    brrr
    Ungeachtet des Leistungsbetruges, der hier öffentlich dargelegt wurde...
    HUHU.. "Liebe" GÖD, Ver.di, Zoll etc... (eigene Spione..) die ihr alle mitlest...
    !!!!!!

  • Das Ganze geht ja noch einen Zacken besser....


    Beispiel: Leipzig - Internetausschreibung einer temporären Bewachungsleistung


    Dauer: 2 Tage a´18 Stunden


    Der Anfragende wollte 220.- (incl. MWST) ausgeben :todlachen:


    Security - Angebot: 900.- Euronen


    Dann kamen noch ein Hausmeisterservice und ein Glasreiniger dazu...


    " Wir haben da jemand mit 34 a und Hund... bla bla" 8)


    Tatsächlich will einer von den Nachtkappen diesen Job für 220.- machen... bitteschön...


    Seltsamerweise sind nach einem kleinen Hinwis auf eine sog. "Bewachungserlaubnis" die schriftlichen Angebote von der Seite verschwunden - die Gebote blieben aber stehen.


    Nur - so kommt man hier nicht auf einen grünen Zweig - da lass ich meine Leute lieber zu Hause.



    Wann schieben wir diesen Billigheimern endlich einen Riegel vor?


    :mecker:

  • Zitat von SecurForce

    Wann schieben wir diesen Billigheimern endlich einen Riegel vor?


    :mecker:


    Wahrscheinlich garnicht. Warum auch? Schuld ist nicht allein der " Billigheimer, sondern auch der Auftraggeber der ihn bucht. Wenn Faultiers Behauptung stimmt, dann hat die Firma Power der Raffgier den Vorzug gegeben. Verstehe leider immer noch das Problem nicht. Wenn er/ sie nicht mehr gebucht wird, wird er vom Markt verschwinden. Aber er bekommt scheinbar Aufträge wie die Referenzen aufzeigen. Also wer ist Schuld?? Und von wegen Bewachungserlaubnis und soén Kram. Weis ja wohl jeder, dass gerade bei Großveranstaltungen die Hälfte der Securites mal " aushelfen".

  • ich glaube whiskas20 hat sein ziel hier erreicht.


    deshalb ist an dieser stelle schluss ich persönlich gebe solchen leuten ungerne eine plattform.