Einkommenvorstellungen

    • Erster Beitrag

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade eine Stellenanzeige für einen Sicherheitsmitarbeiter im Schichtdienst gelesen, in der Einkommensvorstellungen gefragt sind.


    Arbeitgeber wäre Schwab-Versand in Hanau (kein Sub).


    Qualifikationen:


    Kaufmännische oder technische Ausbildung
    Werkschutzfachkraft oder Fachkraft für Schutz und Sicherheit
    Schicht- und Bereitschaftsdienst
    Führerschein Klasse B
    Erfahrung als Brandschutzbeauftragter sowie Kenntnisse in der Abfallwirtschaft von Vorteil


    Was würdet Ihr als Einkommensvorstellung schreiben?
    Ich bin mir nicht sicher. Hessen-Tarif erscheint mir zu wenig.


    Für Vorschläge im voraus vielen Dank.


    derronneburger

  • Zitat von ghostguard

    Weil die Chefs ja auch alles Nachtkappen sind.... :roll:


    Natürlich nicht. Aber man kämpft ja mit harten Bandagen. - Auf beiden Seiten! :wink:



    Vorstellungsgespräch von meiner Ex:


    Chef : Sind sie schwanger? ....ach ja...das darf ich ja gar nicht mehr fragen.


    Und guckt sie erwartungsvoll an.


    :evil:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!


  • Na der gute wollte halt ne Antwort.... :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Die Fragestellung war sogar clever!
    Wenn sie sie beantwortet,weiß er das sie entweder nicht schwanger ist,oder ne abgebrühte Lügnerin.
    Wenn sie aber bestätigt das sie das nicht gefragt werden darf,weiß er das er ne Querulantin da sitzen hat,die ihre Rechte haben will.
    Sie hatte also lächelnd bestätigt das er das nicht fragen darf, aber hinzugefügt das er beruhigt sein könne-sie wäre nicht schwanger.So weit so gut....


    (Hat aber auch nix gebracht. Die Lady neigte dazu ihrem Chef schon beim Vorstellungsgespräch zu erklären welche groben Fehler ihr in seinem Bereich schon aufgefallen sind.
    Glaube das mochte er nicht.
    Mir ging es bald darauf ähnlich.)


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Wie Du wurdest auch gefragt ob Du schwanger bist..... :lol: :lol: :lol:


    Aber mal im Ernst.


    Es gibt sicherlich auf beiden seiten Leuchten die zu 100 % brennen aber auch viel zu oft eben maximal 20 %

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Jungs, Jungs so ein Chef ist doch nun mal auch bloß ein Mensch. Und die direkte Frage ob er beim Vorstellungsgespräch einen Kondom benutzen muß oder nicht, ist doch rechtlich sehr bedenklich :lol: :lol: :lol: .


    Mittlerweile werden sogar Psychologen bei Vorstellungsgesprächen zwischengeschaltet das macht dann so richtig Spass.

  • Kenne ich von den Top-Kandidaten unserer Kunden. Nach dem zufrieden stellenden Vorstellungsgespräch muß man Samstags kommen, für ne 3-4 Stündige Sitzung beim Seelenanalytiker.


    Aber im Bewachungsgewerbe kommt das ja wohl hoffentlich noch nicht vor? :lol:


    Im PS könnte ich es mir allerdings ohne weiteres vorstellen.




    *Sag mal Werkschutzrammel.....willst du etwa andeuten,meine Ex hat den Job nur deshalb nicht bekommen weil sie so grottenschlecht gevö.... hat? Hmmmmm.... da ist was dran!


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Mittlerweile soll man ja in einem Bewerbungsschreiben, seine Gehaltvorstellung mit rein schreiben. Welche Vorstellung ist den realistisch, wen man sich als Einsatzleiter bewirbt in NRW? Antwort kann auch gerne via pn ;-)

  • Welche Qualifikation bringst du denn mit ?


    Und worum geht es präziser (wieviele Objekte / Personal in Verantwortung etc.).

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Wie schon per PN beantwortet bin ich nicht in der freien Wirtschaft tätig, daher wäre etwas Info hier auch ganz schön.


    PNs veröffentliche ich natürlich nicht :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Also in der Stellenausschreibung steht nur das die Firma noch einen Einsatzleiter sucht zur Verstärkung des Teams in Düsseldorf.


    Zu den Aufgaben gehören:


    Planung und Einsatz der gewerblichen Mitarbeiter, sowie auch der Kotrolldienste/inspektöre im Bereich Security.


    Alle notwendigen Maßnahmen einleiten und durchführen die mit dem Auftraggeber vereinbart worden sind.


    Und zu guter letzt:


    Die Beschaffung insbesondere Disposition von Personal.


    Die Firma erwartet eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Qualifizierung zur geprüften Schutz und Sicherheitskraft oder eine vergleichbare Ausbildung mit erster Führungsverantwortung z.B im Logistikbereich.


    Ich selber habe eine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit plus Waffensachkunde. Nur leider noch keine Jahrelange Berufserfahrung aber die wird anscheinend ja nicht verlangt, daher wollte ich fragen welche Gehaltsvorstellung realistisch ist.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.