Hallo Freunde bin neu und brauche Hilfe und warte auf euch

  • hallo freunde brauche dringend hilfe habe einige fragen uber Brandmeldeanlagen , Verbennungsprozess etc...


    habt ihr zeit mit mir die fragen zu beantworten bitte bitte werde morgen eine Arbeit schreiben. Technick

  • ich sollte nicht hier im forum fragen sondern dachte jemand kann mir uber msn helfen das ware super


    oder gibs jemanden der in marl zur schule geht ich heisse xxxxx....... vieleicht habe ich noch gluck und erwische jemanden der mir helfen kann

  • ich suche jemanden der mir helfen kann uber msn ich kann die fragen nicht einfach hier veroffentlichen da wir die Arbeiten besorgt haben aber ich keine unterlagen zur verfugung habe um sie zu lernen , erlich kurz u. gemein

  • ja icw vieleicht ? oder hat jemand lust sich mit mir in einem chat forum zur unterhalten mir ist das egal ob msn oder icq oder auf einer chat seite

  • Zitat von Toker

    ich kann die fragen nicht einfach hier veroffentlichen da wir die Arbeiten besorgt haben


    o.W.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Du willst aber nicht sagen, dass heute erst bekannt gegeben wurde, dass ihr morgen eine arbeit schreibt.....


    Also solltest Du deine Frage stellen und hoffen, dass Du Antworten bekommst.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Ich halte das für einen fake, aber sei es drum, ich kopiere mal was aus meinen Unterlagen:


    1. Störmöglichkeiten bei Rauchmeldern:
    Beide zuvor beschriebenen Verfahren (optische Rauchmelder und Ionisationsrauchmelder) sprechen auf die Brandfolgeerscheinung Rauch an. Da der Rauch schon in der Anfangsphase der meisten Brände reichlich auftritt, sind die Rauchmelder relativ universell verwendbar. Es muß jedoch berücksichtigt werden, dass betriebsbedingt auftretender Feinstaub Falschmeldungen auslösen kann. Des weiteren ist bei der Konzeption von Meldesystemen mit Rauchdetektoren das Ausbreitungsverhalten des Brandrauchs zu beachten, der unter Normalbedingungen (Raumtemperatur der Rauchbestandteile) schwerer ist als Luft und sich daher nur bei ausreichender Brand-Temperaturlast direkt nach oben in den Deckenbereich hinein bewegt, wobei es durch Turbulenzen zur Verdünnung mit der Umgebungsluft kommt. Die Verwendung von Rauchmeldern jeglicher Art ist daher von der Raumgeometrie abhängig, die es zulassen muss, dass schon in der Initialphase des Entstehungsbrands ausreichend hohe Rauchkonzentrationen den installierten und betriebsbereiten Melder erreichen. Eine Sonderform des Rauchmelders ist seine Verwendung zusammen mit einem Rauchansaugsystem, wodurch über ein Liniensystem von Ansaugleitungen auch schwer zugängliche oder komplexe Raumeinheiten mit Hilfe eines Rauchmelders überwacht werden können. Als Anwendungshinweise finden sich in der Literatur die Überwachung von Museen oder anderen, stark gegliederten öffentlichen Gebäudeteilen wie Gefängnissen, aber auch die Überwachung von Flugzeugwartungshallen und Hohlböden, Kabeltunneln, Lagern oder Schaltzentralen, wobei anzumerken ist, daß optische Rauchmelder bis zu Windgeschwindigkeiten von ca. 20 m/s (= 72 km/h) ihr normales Ansprechverhalten zeigen.


    2. Wärmemelder
    - Wärme-Maximalmelder (Melder nach dem Prinzip der thermischen Ausdehnung, Melder nach dem Schmelzlot-Prinzip, Melder, die temperaturabhängige Änderungen der elektrischen Eigenschaften anzeigen)
    - Wärme-Differentialmelder (Stabdehnungsmelder, Leckdüsen-Differentialmelder, Heißleitermelder, Halbleiter-Differentialmelder)


    3. Küche
    In der Küche über dem Herd macht wenig Sinn, oder?


    So, um mich wolfman anzuschließen, jetzt habe ich auch keine Zeit mehr.


    Halt, noch eine Frage: Was passiert eigentlich, wenn jemand aus der Berufsschule in Marl mitliest?


    Edit Lehrer51: Nur damit sich niemand wundert, TOKER hat 3 Fragen gestellt und seinen Beitrag dann wieder gelöscht, werde ihn über die Spielregeln noch über PN aufklären.

  • Manchmal denke ich mir echt, wie dumm sind eigentlich diese Azubis?


    Wenn du schon im Internet bist gib doch einfach das Schlagwort bei Google ein und such nach dem
    was du benötigst, anstatt auf die Hilfe anderer Leute zu beharren.

  • Zitat von Subway07

    Manchmal denke ich mir echt, wie dumm sind eigentlich diese Azubis?


    Wenn du schon im Internet bist gib doch einfach das Schlagwort bei Google ein und such nach dem
    was du benötigst, anstatt auf die Hilfe anderer Leute zu beharren.


    Zustimm..


    Und wenn man dann schon hilft..siehe ghost + Lehrer..könnte man sich ja mal wenigstens bedanken :?

  • @
    Ich denke mal, da kommt nix mehr.
    Danke an alle, die geholfen haben!
    Morgen ist heute, ergo die Arbeit geschrieben..
    Ich mach hier zu.
    Wenn der Opener noch was dazu sagen möchte... kann er es ja an seiner Forenvorstellung anhängen.