weisser tonfa...

  • sagt mal kann man irgendwo einen weissen tonfa kaufen?
    (nicht zum prügel oder so, sondern geschenk für einen kollegen der aufhört sollte mit allen unterschriften sein und so)

    also dass es sowas gibt weiss ich, mein vater hatte so einen als MP bei der armee, aber eben in der armee. kann man den auch so besorgen?


    ich weiss schwarze mit weisser unterschrift geht auch aber weiss sieht halt eben edler aus.


    danke


    shah

    "nein nein, da brauchen Sie sich wirklich keine Sorgen machen, ich setze auf qualifiziertes Personal ,sogar meine Putzfrauen haben Abitur.."

  • Zitat von bratensaft

    Es gibt welche in roter und und glaube auch in weisser Eiche.


    aber die haben dann so ne maserung oder?

    "nein nein, da brauchen Sie sich wirklich keine Sorgen machen, ich setze auf qualifiziertes Personal ,sogar meine Putzfrauen haben Abitur.."

  • Zitat von Faultier

    @
    Nimm doch die Urform, den Baseballer, und weißen Acrylspray, ist auch bis morgen fertig...
    :wink:


    aber mit acryllack dann klebt der immer so komisch.... muss dann noch klarlack drauf ... voll die action :(

    "nein nein, da brauchen Sie sich wirklich keine Sorgen machen, ich setze auf qualifiziertes Personal ,sogar meine Putzfrauen haben Abitur.."

  • Zitat von bratensaft

    Hier kannst Du Dir ein Bild machen :lol: in welchen Farben Tonfas es gibt..


    http://images.google.de/images…a&btnG=Bilder-Suche&gbv=2


    :lol: wortspiel.... "ein bild machen" hehe :D


    hatte auch schon gegoogelt aber so was ich mir vorstelle gibts mal wieder nich... naja muss mal überlegen wegen lackieren.
    wird aber ne ganz schöne aktion.., irgendwie aufhängen, evtl. anschleifen, lack sprühen, trocknen lassen, klarlack drauf, trocknen lassen, dann unterschreiben lassen und noch eine schicht klarlack drauf...


    müsste aber funktionieren...

    "nein nein, da brauchen Sie sich wirklich keine Sorgen machen, ich setze auf qualifiziertes Personal ,sogar meine Putzfrauen haben Abitur.."

  • Zitat von Shah_dariush

    aber mit acryllack dann klebt der immer so komisch.... muss dann noch klarlack drauf ... voll die action :(


    Dann ebend Nitro aus der Büchse, wie die Sprayer...


    Und das Teil oben oder unten anbohren, Schraube rein, am Zwirn aufgehangen... 10 min und fertig...
    Das Loch zum Schluss mit 'nem Tups Tipp Ex übertüncht = fertig.


    Zum Signieren nur wasserfesten Edding anbieten... entfällt die Endlackierung.
    Wenn Du das aber trotzdem fixieren willst, nimm Haarlack... geht auch blitzschnell..
    (für Schäden und Komplikationen haftet Mc Gyver....)
    :roll: