Wer seid Ihr bzw. was macht Ihr?

  • Hallo an alle,


    da ich gerne weiss mit wem ich es zutun habe und als Hilfe für uns Newbies euch/uns einzuordnen habe ich einen Vorschlag.


    Was haltet Ihr davon wenn wir uns in diesem Thread "outen :D " was wir Beruflich machen bzw. wo wir eingesetzt werden, wer selbstständig oder Angestellt ist usw., sofern es nicht unter Geheimhaltung läuft.


    Wenn soetwas nicht möglich ist, kann ja die Kette vor.


    Ich fang mal an:


    Beruf: derzeit Dozent in der Erwachsenenbildung im Bereich Logistik.
    Sachkundenachweis §34a
    Berufswunsch: wenn ich mich für einen Securitybereich entschieden habe, evtl Kaufhausdetektiv.


    Gruß
    Ingo

  • Was soll das bringen :?:
    Geh mal auf die Suchfunktion,wer hat was vorher gemacht,da findest du auch mein Outing :lol:
    Ich halte da ansonsten nix davon,daß hier ist das WWW und da will ja jeder halbwegs anonym bleiben.
    Oder geh mal öfters in den Chat,da lernst du die Leutz noch besser kennen.


    Gruß Wolfman.

    Semper fidelis
    Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.

  • Hallo Ingo,



    Zitat


    Was haltet Ihr davon wenn wir uns in diesem Thread "outen " was wir Beruflich machen bzw. wo wir eingesetzt werden, wer selbstständig oder Angestellt ist usw., sofern es nicht unter Geheimhaltung läuft.


    wenn wir das machen würden,könnten wir uns nur noch über das Wetter unterhalten..... 8)
    Es gibt da so ein Dokument,das sich Datenschutzerklärung nennt und das haben wir (fast) alle irgendwann einmal unterschrieben.
    Wenn wir hier schreiben würden,was der einzelne macht und wo,könnte alles ohne Schwierigkeit einem Objekt zugeordnet werden...was im Endeffekt einen Verstoß gegen eben jene "Verschwiegenheitspflicht" bedeuten würde.Also dürfte jeder dann nur noch schreiben,das das Wetter
    -trocken
    -nass
    usw. ist.


    gruß

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • die, die sich outen wollen, haben dies schon getan....ditrekt oder indirekt!


    die selbständigen machen dies u.a. in dem sie unten die hp angeben......



    gruss ricon

  • Ist vielleicht gar nicht so dumm.


    Vielleicht findet man ja seine MA..... :todlachen: :todlachen: :todlachen: :todlachen:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Eher finden Deine "Freunde" Dich.... und basteln Dir, aus halben Posts und Zitaten, ohne Beachtung der Smilis, so wie aus dem Zusammenhang gerissenen Beiträgen, einen Strick!

  • Stimmt


    haste auch wieder recht.


    Also "dagegen bin"

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Also, ich bin WSM und schaffe im Bewachungsgewerbe und wohne im Südwesten. Hobbys habe ich auch und mag meinen Job. Wo genau ich Schaffe geht keinem was an hier.

  • Hallo


    Naja, war wohl keine soo gute Idee 8)


    Um evtl. kommende Verstöße gegen die Datenschutzerklärung zu vermeiden usw. kann ja as Schloss vor oder wir lassen den thread in der Versenkung verschwinden.


    P.S. mir gings ja auch nicht darum zu erfahren wo genau ihr arbeitet, sonder nur die Tätigkeit die ihr ausübt, sofern nicht geheim was ich ja auch erwähnte.


    Und stimmt:
    den Chat nutzen, ist auch nicht so übel.


    Klaus


    Warst aber schon früh auf! :wink:


    Gruß
    Ingo


    edit: Asche über mein Haupt. Habe grad entdeckt das wir hier Nickpages haben :oops:
    ebenso bei vielen der "kleine Knopf unten WWW"

  • Zitat von ingo

    edit: Asche über mein Haupt. Habe grad entdeckt das wir hier Nickpages haben :oops:
    ebenso bei vielen der "kleine Knopf unten WWW"


    Ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn. :P :wink:



  • ich hab meinen hauptschulabschluss nicht geschafft, bin von der schule geflogen - hab mich dann als schläger auf zeltfesten rumgetrieben, bis ich letztendlich dann ENDLICH (gewagte wort-wiederholung) türsteher werden durfte.


    klassischer werdegang. *grübel*

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.