Wirksame Absperrung......

  • Hallo,



    hier mal ein Video über eine "Wirksame Sperrmaßnahme".....
    http://de.rofl.to/dieser-weg-ist-nur-fuer-busse


    Und bitte zu beachten...am Ende des Filmes der SUV mit der Familie drinne.....
    Diese "Böhse" Absperrung.......wie Bekloppt muss man eigentlich sein um mit Kleinen Kindern so was zu versuchen???......

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Tja, bittere Wahrheit, oft genug selbst erlebt.


    Traurig...aber wahr, und hinterher ist das Geschrei wieder groß :mecker:

    I stay, I pray,
    I see you in heaven - far away


    I stay, I pray,
    I see you in heaven - one day

  • Ich glaube ich würde es mir mit einem Klappstuhl und einer Kühlbox mit Bier drin in der Nähe gemütlich machen und einfach zuschauen, und wenn einer drauf fährt dann würde ich den auslachen.


    Dumm ist der der dummes tut :D


    Das ist genauso als wenn jemand auf der Autobahn wendet weil er die Ausfahrt verpasst hat, nur wird hier keiner geschädigt ausser dem Verursacher selbst. Dummheit muss einfach wehtun*g*

    Was schief gehen kann, das geht schief.

  • man, man, wie blöd kammern eigentlich sein?! :lol:
    Aber manche menschen denken eben einfach sie haben nen dürf-schein! :D

  • Brauchbare erzieherische Maßnahme. 8)
    Und die Idee mit der Kühlbox ist nicht übel. Besser als Kino. :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Das mit der Kühlbox ist echt gut würde noch ne Klappstuhlvermietung aufmachen und nen Hotdockwagen hinstellen.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat von Shandra

    man, man, wie blöd kammern eigentlich sein?! :lol:
    Aber manche menschen denken eben einfach sie haben nen dürf-schein! :D



    Ja es gibt einfach viel zu viele Idioten auf der Welt!!!

  • also ich bin dabei, wann wie wo gehts los?! :lol:
    sacht früh genug bescheid, damit ich urlaub eintragen kann! ;)

  • Wie Du kriegst auch noch Urlaub :?::?::?:


    :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • naja, ma sehen, wenn ich die Aktion "ich will an feiertag auch bezahlt werden" gestartet habe,
    wird das evtl n bissi schwieriger! ;) aber, ich geb mein bestes!
    Is ja schließlich gannz grosses Kino, sollte man sich nicht entgehen lassen! :lol:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.