Sicherheitsfirma wurde durchsucht

  • so schnell war ich.....hihi


    soll vorkommen... :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • @
    Was für Suppe? Viel mehr dieser Meldungen sollten kommen!
    Oder hat hier wer was zu befürchten?
    Ich kann nur für meinen AG reden, denke aber Nein!


    Und der Rest soll doch eh vom Markt!
    Also nur zu!!!!
    Viel öfter!!!

  • @
    Weil ich schneller war...
    Sonst hättest Du doch einen gleichwertigen Text gepostet..
    Richtig?


    ( das Sonderlob vom Add geht heute an das Oftopteam: LG; GG & FT...)

  • @
    Weil man so reagiert!


    oder sehe ich das falsch?
    Ist doch alles OK?!
    Oder?, habe ich was verpasst???
    ( :roll: :roll: :evil: )


    -> komm in den chat!!
    :mrgreen:

  • In dem ersten Link ist doch von der Staatsanwaltschaft die Rede oder. Kommt die jetzt immer gleich mit wenn der Zoll Schwarzarbeiter sucht? Das wäre mir nämlich neu, aber ich lerne gerne dazu. Auf alle Fälle ist auf der Seite bei Arndt von der Kontrolle wegen illegaler Beschäftigung die Rede. So wie sich das beides liest kann man zu der Überzeugung kommen das in den Berichten von Unterschiedlichen Geschehnissen die Rede ist.

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • @
    Dann so:


    Die Ausgangsinfos lassen viel Spielraum für Vermutungen.
    Hier will unsereiner eher Fakten..
    Fakt ist die Info, Fakt ist die Antwort der Firma.


    Was davon war ist.. null Ahnung.


    So besser?


    hier nochmal Copy betreff der Reaktion der Firma:

    Weil man so reagiert!
    .....


    Nun OK ?

  • Jau, viel besser. Meinereiner ist manchmal eben etwas schwer von Begriff. :?

    Ich bin wie bin, die einen kennen mich, die anderen können mich....

  • Die Artikel in der lokalen Presse sind recht krasse Vor-Verurteilungen und grenzen an Denunziation.


    Dass ein Unternehmen, dass u.a. zusammen mit zwei anderen großen Anbietern die schwarzen Schafe anzeigt, irgendwann selber denunziert wird - und etwas anderes dürfte hier kaum der Fall sein - ist klar. Ist nicht der erste Sabotageversuch der gegen Arndt unternommen wird. Man erinnere sich an die Schlagzeilen vor ca. einem Jahr. Es dürfte bekannt sein, bzw. bekannt werden, woher der "Tipp" kam und der oder diejenigen können sich dann sehr warm anziehe. Schadensersatzklagen sind auch nicht ohne...

  • Hallo Dwight,


    Zitat


    Dass ein Unternehmen, dass u.a. zusammen mit zwei anderen großen Anbietern die schwarzen Schafe anzeigt, irgendwann selber denunziert wird - und etwas anderes dürfte hier kaum der Fall sein - ist klar.....


    Nun...ob sie wirklich soo "Sauber" sind.......... :?::?:


    Entschuldigung...aber ich kenne kein Unternehmen,bei dem nicht irgendwelche "Leichen" im Keller liegen.....
    dafür ist der Konkurrenzkampf einfach viel zu hart.....
    und auf der anderen Seite ist gerade "Vater Staat" ja selber einer der "Dumper"......insofern ist es schon mehr als scheinheilig vom Staat wenn er selber auf der einen Seite den Billigsten Anbieter haben will (und dabei alle Hühneraugen zudrückt) und dann auf der anderen Seite den "Buhmann" macht.....
    DANN SOLL der STAAT doch gefälligst einmal Mindestlöhne einführen und nur die Anbieter berücksichtigen,die diese auch zahlen....
    (was man bei der Auftragsvergabe ja vorschreiben kann.....)

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • 'mind you.


    ARNDT hat bisher immer gut und ordentlich bezahlt, von dem was man so hört.


    Schaut euch doch mal hier in der Gegend die ganzen Lutscherfirmen an. Die könnten sich hier eine Scheibe abschneiden.


    Ganz nebenbei, ich finde es immer zum Kotzen, wie in einem solchen Fall herumgehackt wird. Hat mich schon damals angewidert, wie schadenfroh manche Leute waren, als HEROS hochgegangen ist. Nicht vergessen, auch wenn an meinem Ärmel ein anderes Abzeichen hängt, die Jungs und Mädels von den anderen Firmen sind und bleiben meine Kollegen und die will ich sicher nicht auf der Straße sehen.


    Konkurrenz schön und gut, gehässige Rivalitäten und andere Abartigkeiten sind unter meinem Niveau.