wo ist "neue Nachrichten seit dem letzten Besuch"?

  • :?: :roll: hallo, ich vermisse den Link, der zu den "neue(n) Nachrichten seit dem letzten Besuch" (oder so ähnlich!) geführt hat.
    Mit diesem Link konnte man sich immer auf dem aktuellen Stand halten.
    Wäre schön, wenn ihr den wieder reinmachen könntet.


    Gruß
    charlytango

  • :cry: :cry: :cry:
    also ich finde das net, bin ich blöde???
    vorher war alles einfacher, wenn ich auf den Link geklickt hatte (Nachrichten seit dem letzten Besuch) waren sie danach weg.
    hmmm, klaus, erkläre es mir bitte mal näher, wo ich das finde


    Gruß
    charlytango :cry: :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von charlytango ()

  • Es kann sein, dass durch die kleinen Änderungen an der Forumssoftware,
    die ich letztens vorgenommen habe, ein paar "Störungen" entstanden sind.


    Aber wesentliche Änderungen habe ich nicht vorgenommen...


    hobbs

  • :D :lol: :mrgreen: :respekt:


    danke Kalle, Du siehst nun wieder einen glücklichen Wachmann.
    *wachmann*


    Gruß
    charlytango

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.