einzelunterricht meisterausbildung?

  • hallo,


    hab gehört, dass man die meisterausbildung im einzelunterricht absolvieren kann!



    soll sehr effektiv sein!


    kann mir jemand darüber etwas sagen?


    viele grüsse

  • von wem hast Du das gehört?


    Ich kann mir schon vorstellen, daß "Bildungsträger" so etwas anbieten. Du mußt nur genug Kohle haben.
    Ich würde mir aber leute zeigen lassen, die mit so etwas schon die Prüfung bei der IHK bestanden haben. :wink:

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Habe mal eben nachgerechnet.
    Wenn Du mir 35000 Netto gibst, mache ich es gerne. Ansonsten zahle einfach bei der IHK 2500-3500 oder bei einem Bildungsträger etwas mehr.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.