Nachtdienstverpflegung

  • Wenn das Zeug was in der dose ist so gut ausieht und dann nur noch halb so gut schmeckt wie es aussieht gehts ja.
    aber wer glaubt schon das das der Fall ist?
    Trotzdem danke für den interessanten Link.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Ich kann mir förmlich den Geruch vorstellen, den dieses Produkt verströmt, wenn man erstmal die Büchse offen hat...

  • Ob das Brötchen und das Grünzeug nach dem öffnen auch so aussieht?


    Ich befürchte, der Geruch ähnelt den Fertig-Frikadellen vom Aldi, wenn man gerade die Packung aufgerissen hat...


    Da ist selbst der größte Hunger erstmal gebremst.


    Aber die Aldi-Frikadellen mit Käse bedecken und dann ab in die Mikrowelle schmeckt klasse...

  • iiihhh.... mein kollege am bau frisst die immer.... die stinken wie .... naja kann man sich ja denken. wenn der die packung aufreisst bin ich schon weg. da würgts einen ja....

    "nein nein, da brauchen Sie sich wirklich keine Sorgen machen, ich setze auf qualifiziertes Personal ,sogar meine Putzfrauen haben Abitur.."

  • Jungs Jungs Jungs... ;)


    Bevor ihr euch so nen scheiß antut...
    bin ich gewillt euch allen ein feines Butterbrot zu schmieren! *g

  • wahnsinn was einen alles angeboten wird igit, bin schon ein fast food junkie


    mal hambi von mackes oder king weil mal keine pause machen kann weil mal wieder stress angesagt ist


    aber das aus der dose äh


    aber das butterbrot von shandra das wäre die lösung



    M-f-g

    Mein Beruf ist meine Leidenschaft,seit 18jahren in diesen Gewerbe tätig.

  • seht ihr ma.. so bin ich.. ;) so selbstlos.... :roll: :lol:


    2 "bewerber" gibts schon.. ;)


    Bratensaft
    alpha0312
    ...

  • @ Hör bloß auf....
    Sie will dafür sicher ihr Klo geputzt bekommen. :wink:


    :lol: :lol: :lol:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Oh Gott - nix schlimmeres als Frauen-Toiletten...


    Nenee, da bleib ich doch lieber bei Junk-Food

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von Trapper

    @ Hör bloß auf....
    Sie will dafür sicher ihr Klo geputzt bekommen. :wink:


    :lol: :lol: :lol:


    von dir!? ;) mhm, joa, wenn des so anbietest... sach ich doch nich nein! ;)
    für alle anderen mach ichs ohne gegenleistung *fg
    schwein wer da was falsches denkt... *lach

  • Wenn ich ein Butterbrot essen wollte,würde ich doch nicht im Net nach Hamburgern suchen. :wink:


    Allerdings.. ein fremdes Damenklo zu putzen,dürfte eine Lebenserfahrung sein welche mir bislang noch nicht in den Sinn kam. Danach sieht man sicher vieles anders....



    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • mhm, gut möglich... ;)
    weiß ja nicht was du sonst so für klos putzt,
    aber ich denk ma nich das meins da viel annerst is?! *lach

  • Ich hätte gerne auch geschmiertes Butterbrot shandra:
    Das erste mit Kochschinken
    Das zwite mit mittelaltem gouda
    das Dritte mit Salami
    Das vierte mit Fleischwurst


    Wie und wie üppig du mit gekochtem Ei ,Tomate und Gurke belegst bleibt dir über lassen.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.