Nachtdienstverpflegung

  • Und die festen Stückchen?


    Also großen Strohhalm...


    Aber nicht alles auf einmal trinken!


    Diese geschmackliche Wundertüte muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - im wahrsten Sinn des Wortes...


    Ungekaut geht's kaum durch den Hals...

  • Es gibt halt auch Fahrstuhlessen :lol: oder besser gesagt manche Leute lassen sich die Sache nochmal durch den Kopf gehen

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • na das foto ist doch nicht schlecht gute figur


    das kommt aber doch von den büffe


    war ein scherz nicht böse sein aber dolles foto


    m-f-g

    Mein Beruf ist meine Leidenschaft,seit 18jahren in diesen Gewerbe tätig.

  • Einfach vorher mit einem Stabmixer bearbeiten und gut ist

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • das fieseste an der Nummer ist, das nach dem lecker essen...


    ...kein Klopapier zum Mund abwischen da ist :lol:


    (Müßt mal drauf achten)


    pfui, jetzt mach ich bei dem Dreck auch noch mit :roll:

  • das sind ja echt alles suuuper tolle tips hier von euch... :roll:
    Phantastisch.. 8)
    aber sieht mer ma wieder, die männer.. tzääää
    s buffee essen se leer un wenns dann dran geht ma zu helfen,
    gibts wieder nurn paar warme ratschläge... :todlachen:

  • Zitat von bratensaft

    das fieseste an der Nummer ist, das nach dem lecker essen...


    ...kein Klopapier zum Mund abwischen da ist :lol:


    Warum?


    Trocknen lassen und abrubbeln - bestenfalls am sauberen Pullover des Tischnachbarn...


    Ansonsten gilt auch hier:
    wer aus ´nem Eimer frißt, kann sich den Mund nachher sauber lecken.


    Dafür sollte man sich nicht zu schade sein...

  • Ihr habt völlig falsche Vorstellungen!
    Wer einen "Trapper-Spezial" trinkt hat keine kleinen Stückchen mehr in seinem Erbrochenen. Das ist dann glasklare Flüssigkeit.
    Das Experiment läßt sich mit nem Regenwurm in Salzsäure prima zu Hause veranschaulichen.


    :todlachen:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Um nochmal auf diese sog. Trekking-"Mahlzeiten" zurückzukommen...


    Ich habe die mal probiert und mir da etwas bestellt. Das Trockenfleisch ist nicht übel, habe aber schon besseres gegessen. Das Boef Stroganoff war eher so lala und die Kartoffeln mit Rindfleisch stehen noch aus. Im Großen und Ganzen ein eher negatives Erlebnis. So in etwa wie eine Party auf meiner Zunge, wo jeder gerade kotzt... und so wirklich satt bin ich auch nicht geworden. :?


    Demnächst probiere ich einmal amerikanische MREs aus. Da hat mir jemand welche besorgt. Man darf gespannt sein.


    Hier noch etwas zum Thema "Lecker essen". :x

  • Zitat von Dwight

    Hier noch etwas zum Thema "Lecker essen". :x


    Das Kapitel mit dem Prison Wine hat mir sehr gut gefallen, er könnte beim Geruch der Aktion aber noch mehr ins Detail gehen ^^

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Zitat von Dwight


    Demnächst probiere ich einmal amerikanische MREs aus. Da hat mir jemand welche besorgt. Man darf gespannt sein.


    Also...


    ... kurzum gesagt, die Dinger sind Klasse und bisher das beste was ich an Fertigmenüs gegessen habe.


    Inhalt meines lukullischen Menüs waren:


    > 8 Cracker mit Apfel-Gelee (fruchtig und nicht zu süß)
    > Rindfleischeintopf (erhitzbar mit Heater) hat wirklich gut geschmeckt, das Fleisch war in kleine Streifen geschnitten und in der Soße waren noch Erbsen und Kartoffelstücke. Kräftiger Fleischgeschmack mit leichter Tomatennote in der Soße.
    > Ein "Melasse-Cookie". Den fand ich jetzt ein wenig trocken, aber hat man auch essen können. Schmeckt fast so wie der "dänische Frühstückskuchen" aus Marktkauf/ Kaufland
    > Vanillemilchshake (für meinen Geschmack ganu richtig süß und schön vanillig)
    > zwei Streifen Trockenfleisch (leider nur zwei, denn auch das war echt gut)
    > Kaffee, blond und süß


    An Zubhör hatte ich noch zwei Kaugummis, die kleine Tabascoflasche (ausreichend um den Hauptgericht etwas Pepp zu geben), einen Löffel, Streichhölzer, Salz, feuchtes Handtuch und Toilettenpapier (angenehm weich :lol: ).


    Im Großen und Ganzen eine lustige Sache. Habe noch ein paar über und die hebe ich mir mal als eiseren Reserve auf, wenn ich wieder spontan für die Firma wo die Kartoffel aus dem Feuer holen muss.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.