Muskelprotz gegen Papiergewicht

  • Alles soweit sachlich nicht falsch, aber halt nur maßlos übertrieben und teilweise mit sachlichen Fehlern wie z.B bei dem Mittel Proviron, was nicht unter die Kategorie Ana.steroid sondern unter Antiöstrogene fällt wie auch Nolvadex o.ä.
    Alle anabolen steroide( von katabolen lässt wohl jeder body die Finger :lol: )haben ihren Ursprung im Testosteron. Weil aber Testo nunmal hauptsächlich androgen wirkt, denn das ist der Sinn der Sache und die Wirkungen unerwünscht sind( Akne haarausfall Prostatavergr. kleine Eier usw)kam CIBA ( USA) auf die Idee die androgene Seite des Testos so weit wie möglich zu eliminieren. Ergebnis Methandrostenolon oder besser bekannt als Dianabol der Mutter aller Stöffchen :lol: Auch heute noch das meist(gekaufte) Ana. Heutzutage gibt es Mittelchen die so gut wie keine androgene Wirkungen mehr aufweisen. Mit allen Nandrolone haltigen A.steros ist man auf der relativ sicheren Seite. Dauert zwar sehr viel länger ist aber verträglicher als die " Hämmer"


    Auch hat Wettbewerbsbodybuilding nichts mit dicken Armen an der Diskotür zu tun.Außerdem stopft sich kein Securitybrocken mit Entwässerungsmittel wie Lasix o.ä. voll. das wäre sinnlos und gefährlich.


    Steroide in welcher Form auch immer bringen ohne Training und die erforderliche Ernährung garnichts. Wiegt der Kollege 130 kg und hat sein Arm die 50 überschritten kann man davon ausgehen, dass auch die dazugehörige Power dahintersteckt. Leider setzt Ihr dicke Arme und Anabolikakonsum mit Dummheit gleich und das ist falsch.


    Alle aufgezeigten Nebenwirkungen können vorkommen müssen aber nicht und sind auch bei intelligenter Anwendung nahezu auszuschließen.


    Noch kurz zum HGH. Das Zeug ist natürlich der König der Mittelchen aber bei einem Tagespreis von ca 500 Euro kaum erschwinglich.


    Noch was zum Bodybuilding. Das ist die Sportart in der am wenigsten gefährliche Mittel eingesetzt werden. Da gibt es keine Blutverdünner, Blutvermehrer( rote) oder anderes wie z.B bei Radfahrern oder Leichtathleten. Übrigends der Lieferant von unserem Zahnpastaverschlucker wohnt hier ganz in der Nähe. Es ist halt die infiltrierte Volksmeinung: Stirbt ein Kraftsportler war es Doping, stirbt ein Tennisspieler, Radfahrer oder Leichtathlet war es ein unbekannter Virus.


    Sicher jedes Medikament was wirkt hat Nebenwirkungen. Nebenwirkungen sind schädlich und KÖNNEN gefährlich sein. Trotzdem sollte man auf dem Teppich bleiben, ich persönlich habe noch niemals einen aggressiven Gewichtheber, Bodybuilder oder anderen Kraftsportler erlebt. Und ich kenne viele.


    Uff!! glaube habe fertig. Bestimmt die Hälfte vergessen

  • Hey!!!! Mein >Beitrag gehört eigentlich zu dem Von Charlytango den ihr während ich ihn verfasste in den Mülleimer verschoben habt. Bitte meinen Beitrag auch dahin verschieben. Danke!!! Heißt jetzt glaube ich "Muskelprotz gegen Papiergewicht"

  • @ Eddie
    :mrgreen:
    also wenn das gerad möglicherweise nur die hälfte zu diesem thema war dann auf jeden schonmal doppelten :respekt: von mir hier.
    klang ausführlich und fundiert.
    aber ob ich deine ausführung für ganz objektiv halten kann- sei dann noch dahin gestellt...
    trotzdem gut! :wink:

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • Zitat von bambam6666

    @ Eddie
    :mrgreen:
    also wenn das gerad möglicherweise nur die hälfte zu diesem thema war dann auf jeden schonmal doppelten :respekt: von mir hier.
    klang ausführlich und fundiert.
    aber ob ich deine ausführung für ganz objektiv halten kann- sei dann noch dahin gestellt...
    trotzdem gut! :wink:


    Also wenn ich das Thema vertiefen wollte würde das ewig dauern. Aber sag mal wo ist eigentlich der Rest der Beiträge hin??? Eigentlich habe ich nur auf den von charlytango geantwortet. Jetzt bin ich auf einmal Autor.
    Ich bin jetzt eindeutig überfordert. EinTeil verschoben, dann mein Beitrag verschoben, dann ist der rest verschwunden??? versteh ich nicht :(

  • Kommando zurück!! habs gefunden. Zweimal dasselbe Thema :lol: Also jeder der´s liest. Muskelprotz gegen Papiergewicht 1+2 gehört zusammen . Autor ist kewman!!! :shock: ach Quatsch Atika :( Also so was!

  • Zitat von Blue_Dragon

    Ja habe einen Fehler gemacht :( . Hoffe das es auch so geht!


    Grüßle Marcus


    ne max nix! Nur ob das Thema so für´n Mülleimer ist???

  • Also Themen wie Anabolika und ob es was bringt halte ich sogar für sinnvoll aber Beleidigungen gehören nicht in normale Foren ;)


    Kannst aber gerne So ein Thema erstellen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.