Überraschende Wende zum Thema Mindestlohn

  • Der BDWS hat ein Einsehen, dass es mit den derzeitigen unteren Löhnen nicht so weitergehen kann und ist bereit, einen bundesweiten Mindestlohn in Höhe von 8,90 EUR/h zuzustimmen. Die Verhandlungen mit ver.di fanden unter strengster Geheimhaltung statt.


    Quelle: KLICK

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • ich fühle mich veräppelt.... :roll:


    schande über dich! ;) da macht mer doch kei spässche drübber.... *mecker

  • Herzlich Willkommen im Kindergarten.


    ..übrigens sieht man wohin ein Link führt bei Mouseover... :wink:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • im übrigen hätte ich spätestens gegen Ende des Tages um die Löschung des Freds gebeten... aber der 1.April ist ja noch nicht um... 8)

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Vielleicht haste dann ja noch Glück und ein paar fallen drauf rein.....spätestens wenn mein Nick als letzter Beitrag hier im Thread steht schauen die Massen gerne in den Müll ....


    Juhu, seid gegrüsst!!


    :D

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Mir kam heute unsere rassige italienische Putze ins Office.
    Tränen in den Augen... sagte sie hätte heute ihren letzten Tag und wollte mir tschööö sagen.
    Ganz betroffen hab ich sie sogar zum Abschied umarmt.


    Danach erzählt die grinsend meinem Kollegen das sie nur gucken wollte ob ich froh oder traurig bin. April April


    War mir echt peinlich!


    :mecker:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Warum ist dir das peinlich?
    Weil du Gefühl gezeigt hast weil du die kollegin magst und sie zumÀbschied`in den Arm genommen hast.
    Wenn sie dann wircklich mal geht übnerlegste sicher 2 Mal und überlegst erst welcher Tag ist oder? :wink:

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Nee,
    zum einen wars mir peinlich weil ich am Arbeitsplatz niemals plump-vertraulich bin,sonder eher unnahbar. Es ist schwierig kumpelhaft zu den Leuten zu sein und diese dann doch bei groben Verstößen zu maßregeln oder gar zu melden.


    Aber viel peinlicher war mir,das ich überhaupt nicht darüber nachgedacht habe das niemand am 1. des Monats seinen letzten Tag hat. Die Schnecke hat mein burn-out gnadenlos ausgenutzt. Frauen!!! :wink:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • So sind sie halt die 2 Beiner :wink: Was willste machen und da sag noch einer wir wären nicht sensibel.

    Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat von Asiafreak

    So sind sie halt die 2 Beiner :wink: Was willste machen und da sag noch einer wir wären nicht sensibel.



    ich sach das ja... :lol: 8)

  • oh 1. April schon rum ????.........


    und tschau bis zum nächsten Jahr

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker