Zwischenfall in der ARGE

  • Hör bloß auf. Meine Perle ist bei der ARGE. Wie oft denen täglich Gewalt angedroht wird ist schon nicht mehr schön. Neulich mußte sie vor Gericht gegen einen Aussagen der ihre Bürotür mit ner Axt eingeschlagen hat,weil seine Frau bei ihr Zuflucht gesucht hatte. Und der hauseigene Security-Dödel bewegt sich wie ne Kontinentalverschiebung.Da ist die Polizei meist früher vor Ort.


    :evil:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • @ Mit Sicherheit.
    Normal würde ich nun scherzhaft sagen: Das ist das Geheimnis meines Erfolges. :lol:
    Aber wenn Bekannte oder Familie betroffen ist,dann ist das nicht mehr schön.
    Aber auch auf der Stadt gilt: Soll ja nix kosten.
    Stattdessen streift der Ordnungsdienst durch die City und verteilt Zigarettenkippenknöllchen.-Das ist lukrativer. :kotz:

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Sagen wir es mal so....


    Wenn ich in irgendeiner normalen Behörde mit Publikumsverkehr dem Sachbearbeiter mit einer Axt den Schädel einschlagen will dann schaff ich das auch........ 100% Sicherheit wird es nie geben und nicht jeder Flur lässt sich überwachen....den Personalaufwand kann keiner bezahlen...

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • @Selbstverständlich.
    War auch nur ein Beispiel von irre vielen. Nem Kollegen von ihr wurde mit nem Baseballschläger das Auto aufm Parkplatz zu Schrott geschlagen. Dann ist der Täter lächelnd ins Polizeiauto eingestiegen. Und das ist ja noch harmlos,weil nur Sachschaden.
    Ist echt gefährlich geworden. Die Leute die so reagieren haben ja oft überhaupt nichts mehr zu verlieren,also toben sie sich aus. Und die kleinen Beamten oder Angestellten sind der Sündenbock.
    Manchmal glaub ich die ist nur mit mir zusammen,damit ich ihre agressiven Kunden auf Abstand halte,wenn wir welche in der Altstadt treffen. Für ein paar Bier reicht es trotz allem nämlich immer!!!


    Finde halt das die Ordnungsdienste da mehr in die Bresche springen müßten,damit die leute wenigstens sicher ihre Arbeit tun können.
    Und die Beleidigungen die die sich anhören müssen....schlimmer als bei uns.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat

    Und die Beleidigungen die die sich anhören müssen....schlimmer als bei uns


    Ist doch aber auch ein Stück weit damit erklärbar, dass bei der Kundschaft schlichtweg die Nerven blank liegen.
    Da sind z.T. g`standene Leute dabei, jahrzehntelang gearbeitet, gespart usw. Dann verlieren sie ihren Arbeitsplatz und rutschen in Hartz 4... das ersparte (eigentlich für einen schönen Ruhestand auf die Seite gepackt) muss aufgebraucht werden, neue Arbeit ist nicht wirklich in Sicht...


    also ich kann schon verstehen, dass die Nerven blank liegen.


    Dass die Mitarbeiter der Behörden auch nur die ausführenden Organe sind, ist mir klar. Die können nix azu... trotzdem sind es eben die, die an der Front stehen.
    Wenn ich Ärger mit der Telekom habe und rufe schon zum dritten Mal die Hotline an, dann hat auch der Pech, der beim dritten Mal das Gespräch annimmt. Obwohl er nicht wissen kann, dass ich schon 2x erfolglos angerufen habe...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Das ist klar. Natürlich sind denen die Nerven blank.
    Aber ich bin selbst oft da um Freundin zu besuchen oder abzuholen und trank schon mit so mancher Sachbearbeiterin nen Kaffee. Und der von dir angesprochene Personenkreis ist eher sachlich-vernünftig,sagen die Leute da. Die Typen die da am ausflippen sind und den Mädels prügel androhen sind meißt eher die Leute die echt kein Bock auf Arbeit haben. Man möge mir dieses häßliche Wort verzeihen,aber ich kann die nicht anders als "Assipack" titulieren.
    Aber meine Meinung rührt echt ausschließlich von Insiderkenntnissen her. Schimpfen tun alle,ist auch verständlich. Aber handgreiflich werden zu 80 % jene Mitbürger die kaum ein Wort deutsch sprechen und z.B. nicht aktzeptieren wollen das eine FRAU es wagt ihre Wünsche abzulehnen oder ihnen sogar Vorschriften zu machen.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Zitat

    ...z.B. nicht aktzeptieren wollen das eine FRAU es wagt ihre Wünsche abzulehnen oder ihnen sogar Vorschriften zu machen.


    ...ähm...ja. Mit dieser Sorte hab ich schon vor Jahren meine Erfahrungen gemacht. Kam damals auch schon nicht so gut an, wenn FRAU (in Uniform mit grünen Schulterstücken) denen sagt, was sie zu tun oder zu lassen haben.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    ...ähm...ja. Mit dieser Sorte hab ich schon vor Jahren meine Erfahrungen gemacht. Kam damals auch schon nicht so gut an, wenn FRAU (in Uniform mit grünen Schulterstücken) denen sagt, was sie zu tun oder zu lassen haben.


    *koppschüttel
    mit sowas hab ich schon oft genug erfahrungen gesammelt...
    man wird als frau teilweise nicht ernst genommen! :roll:
    Aber so langsam aber sicher sollte man sich doch ma daran gewöhnt haben?!
    Ich schick dann immer nen kollegen rum un freu mich,
    denn im grunde haben se ja dann doch das gemacht was ICH wollte! :lol:

  • viel Lärm um nichts :roll:
    Ich würde mich als ARGE-Mitarbeiter auch nicht tätlich angreifen lassen wollen, deshalb war der Rauswurf richtig.


    Die vermeintliche Zeugin sieht aus als kommt sie aus der "linken Szene" damit dürfe alles klar sein.

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.