Spezialdienste

  • Jetzt die nächste Frage... ich habe seit Tagen recheriert... was sind Spezialdienste (nur in Verbindung mit Sicherheitsdienste)

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Zitat von Werkschutzremmel

    usw.



    Prüfung: Nennen sie 5 Spezialdienste. 3 habe ich jetzt schon... wobei die usw. bestimmt nicht als Punkt gelten lassen :wink:


    Sorry Remmel... ich werde mal mit meinem Bildungsträger sprechen, ob sie Dich nicht bezahlen können.... :?

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Hast Du mal darüber nachgedacht, eine Beschwerde zu verfassen?


    Was wird da überhaupt vermittelt?


    Habt ihr Dozenten oder lernt ihr aus Büchern/Foren?


    Ist nichts gegen Dich, sondern nur ein Gefühl, dass da gravierende Mängel vorliegen.

  • Nehme ich nicht persöhnlich...


    Antwort PN

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • rescue


    Woher hast Du die Frage?


    Ich kann mich dunkel daran erinnern, das die aus der Ecke Dienstkunde kommt. Bekommst Du bei dem Bildungsträger nur die Fragen vorgelegt?


    Wenn das so ist, denke ich, ist gerade der Ansatz für das Lernen nicht so glücklich gewählt. Spätestens wenn du bei Umgang mit Menschen ankommst wirst Du zwischen Dienstkunde, Recht und Umgang mit Menschen nicht mehr unterscheiden können.


    Lade dir, sofern du es noch nicht hast, aus dem Downloadbereich vom Forum den Stoffplan für die Sachkunde runter. Damit hast du erstmal einen roten Faden.


    Gruß WR

  • Da ich leider keinen Scanner habe, kann ich Dir/Euch das Script nicht zukommen lassen.


    Die Frage nach den Spezialdiensten war fictiv.. Im Script steht: Mit welchen Spezialdiensten können private Sicherheitsunternehmen beauftragt werden. Ich habe daraus eine "mögliche" Frage konstruiert. Ich habe schon soviel Zeit vertrödelt.... DIN 77200 als sie keiner hier gefunden hat, hieß es dann "brauchen sie nicht" auf der letzten Seite dann "Nennen Sie mindestens 10 Kriterien der DIN 77200.


    Dann noch die BewachV und wie schon gesagt GG, BGB, StPO, StGB, BDSG, BVG C7, WaffG, AWaffV, da lache ich doch über GewO. Alles auf einmal... k.A. wie weit und wie tief.... wenn ich aber damit fertig bin, kann ich Richter werden :lol:

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Jetzt habe ich eine P228 bekommen soll damit Zuhause im Keller üben :wink: :?



    Achtung Das war ein Witz 8)

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Zitat von stinkefuchs

    Ich fühl mich gerade - ehrlich gesagt - leicht verarscht...


    Ich hatte extra geschrieben das es ein Witz war......


    Wenn das passieren würde, wäre ich weg! Und die auch.

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

    Einmal editiert, zuletzt von rescue ()

  • Zitat von Werkschutzremmel

    Achso die weiteren 3 :)


    Danke Remmel.


    Sind das alle?
    Was sind dann keine Spezialdienste?

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Zitat von SecurForce

    sag mal... habt ihr Bücher?


    Klar haben wir Bücher. Was für eine Frage :wink: Ach so "Wir" das bin ich... und mein PC


    GG (41. Auflage 2007 Beck-Texte)
    BGB (58. Auflage 2006 Beck-Texte)
    Waffenrecht kompakt (3. Auflage Boorberg) mit Änderung 01. April 2008 natürlich überholt.
    Grundlagenwissen für das Sicherheitsgewerbe (3. Auflage 2004 Boorberg CD)


    Selbstgekauf nach recherche Lehrbuch Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (2. Auflage April 2008 Boorberg)


    Immer wieder werden Links zu Wikipedia.org als Quellen genannt....


    PS Das ist keine Witz...

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Ich bin schon völlig verwirrt...


    Bei der Aussage mit der Waffe hab ich mich scheinbar auf die anderen widrigen Umstände eingeschossen...


    Dann kann der Puls ja wieder runter...


    Kommst Du wirklich in eine andere Gruppe?


    Ich brech doch noch zusammen...

  • Zitat von stinkefuchs

    Kommst Du wirklich in eine andere Gruppe?


    Ich brech doch noch zusammen...


    Nein natürlich nicht... Ihr beide habt mich mit den Gesetzen nur so verwirrt (um mich zu ärgern *1) das ich mich geschlagen gebe. Natürlich schmeisse ich nicht hin. Ich habe versprochen noch 2 Wochen ohne groß Stress zu machen aushalte. Daran halte ich mich. Ist schade das es so läuft.




    (*1) was auch OK ist. Verstehe Spass

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

    Einmal editiert, zuletzt von rescue ()

  • Zitat von stinkefuchs

    Bei der Aussage mit der Waffe hab ich mich scheinbar auf die anderen widrigen Umstände eingeschossen...


    Weil ich wusste das dieses passieren kann hatte ich extra Fett Witzalarm geschrieben 8)

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Das sind alle Spezialdienst?


    Zitat

    Ermittlungsdienst
    Verkehrsdienst
    Interventionsdienste (früher Alarmdienst)
    Wach- und Streifendienst
    Katastrophenschutz

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"