kennt jemand die Firma ESS - Essener Sicherheit und Service

  • Entschuldigt bitte die Störung aber hört sich jetzt doof an ich suche seit Wochen und Monaten einen neuen Job und jetzt hat sich sich eine angebliche Firma gemeldet: Aber meine Recerce bei der Auskunft, Internet ergab leider keine Treffer ich wollte euch mal fragen kennt jemand die Firma und wenn ja ist sie seriös und ehrlich. Kann man bei ihnen gut arbeiten?


    Es handelt sich um die Firma:


    ESS - Essener Sicherheit und Service
    Geschäftsführer(angeblich): Herr Reichelt


    Danke für die Hilfe

  • Ja klar die treffer gibts aber keine Nummer nix was drauf hinweißt wo die firma sitzt keine Homepage und alles andere als Seriös finde ich oder?

  • Stand da nicht was von Gründungsjahr 2007? Muss immer sofort ne HP da sein?


    Wenn Du schon so lange suchst... gib Dir und denen eine Chance :wink:

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Also die Firma, in der ich arbeite, ist der Internetauftritt auch erst in der Mache... das alleine kann kein Kriterium für die Seriosität eines Unternehmens sein.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Sieht aber so aus das er Subunternehmer sucht...


    Zitat

    Stellenbezeichnung
    Subunternehmer im Sicherheitsdienst
    Jobbeschreibung
    Für weitere Aufträge bin ich stets daran interessiert mit motivierten und zuverlässigen Subunternehmern aus dem Raum Essen und Umgebung zusammen zu arbeiten.




    Zitat

    Vorgesehenes Arbeitsverhältnis
    Selbständigkeit

    Vorgesehenes Vergütungsmodell
    nach geleisteten Arbeitsstunden


    Aber besser fragen....


    Zitat

    Bei Interesse zwecks Terminvereinbarung per Mail unter ess@gmx.net melden

    Gruß


    Rescue


    Jeden Tag verschwinden Rentner spurlos im Internet...Sie drücken immer "alt u. entfernen"

  • Ok. Ich wede mal sehen nur es ghet halt darum das ich angst habe das sich dahinter mein Exchef versteckt der mir auf die Fre*** kloppen will. Versteht ihr meine angst aber das gehört hier nicht hin ich weiß. Dann werde ich mich mal dämnächst beim Gewerbeamt eine Auskunft einholen.


    Danke für die Hilfe oder hat einer mehr infos?

  • Was läuft denn bei dir für ein Film...?

    Zitat

    das sich dahinter mein Exchef versteckt der mir auf die Fre*** kloppen will.


    Ohne jetzt die Hintergründe zu kennen oder auch nur beleuchten zu wollen, dein Chef könnte sicher auch auf anderem Wege an dich herantreten...


    Mehr Infos kann ich dir auch nicht geben, ohne intensiver zu suchen... vielleicht taucht hier noch jemand auf, der dir weitere Auskunft geben kann.
    Warum rufst du aber nicht einfach mal an und fragst nach...?

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Hallo,


    dazu einmal anmerkt,das es im Umfeld der ARNOLDS-PLeite zahlreiche "Neugründungen" von Sicherheitsfirmen durch ehemalige
    Arnolds-Mitarbeiter gab.
    Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt,handelt es sich dabei auch um eine solche,die aber zuerst in Mülheim (Ruhr) (zumindest dem
    Handelsregister nach) ansässig war.

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.