OT aus Unterkunft Nürburgring

  • Zitat von dcsecurity

    Ach und meine Meinung zu RaR - ich war einmal dort und es war schon hammer geil auch wenns keine 20 €/Stunde gibt ;-). Würde jederzeit wieder hingehen.


    ...wer daran wohl eine Mitschuld trägt...?

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • ich höre die musik gerne und mir macht das Spaß. Unterkunft dabei und nen Catering Zelt. Wo is also das Problem? Und 5€/Stunde stimmt auch nicht!

  • Guardian


    Ich meinte ja auch natürlich zu einem anderen Preis...natürlich meinte ich damit, dass die JH günstiger und teilweise sogar besser sind. :wink:

  • Zitat von dcsecurity

    ich höre die musik gerne und mir macht das Spaß. Unterkunft dabei und nen Catering Zelt. Wo is also das Problem?


    Das Problem liegt darin, dass bestimmte "Spezialisten" die Preise kaputt machen... wie, wirst du selbst am besten wissen.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Das ist wohl klar! Aber Rock am Ring wird nie eine andere Firma bekommen! Gründe wirst du wissen ;-) Der Preis ist so und daran kann man bei der Veranstaltung nix machen. Entweder Spaß dran haben und bissle Geld verdienen und es lassen. Reich wirst du davon nicht das ist klar. Aber vllt sollten wir zurpck zum Thema Unterkunft kommen ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.