Vorstellung Fa. TDS Security -Gebäudedienstleistungen-

  • Hallo,
    möchte mein Unternehmen kurz vorstellen. Dazu habe ich die Startseite der Homepage kopiert. :lol: :oops: :lol:
    Für jegliche Kritik bin ich gerne zu haben. Die Buchstaben TDS stehen für Team der Sicherheit.



    Wir sind ein junges expandierendes Wach- und Sicherheitsunternehmen mit Sitz in der Grafschaft Bentheim. Von hier aus bedienen wir Kunden im Weser-Ems-Bezirk und Münsterland. Aus jahrelanger Berufspraxis helfen ihnen unsere Mitarbeiter Ihnen ein Gefühl von Schutz und Sicherheit zu geben und sichern Ihnen das was Ihnen am Herzen liegt.


    Die Wahrnehmung von Sicherheitsaufgaben in der Industrie, im Handel und im Behördenbereich erfordert ein hohes Maß an Fachwissen, um dieser Verantwortung gerecht zu werden.


    Ab sofort sind wir für Sie auch im Bereich Gebäudereinigung tätig und bieten so Dienstleistungen rund um die Immobilie an mit dem Ziel, durch innovative Lösungen die Betriebskosten unserer Kunden zu reduzieren.


    Erkunden Sie unseren Internetauftritt http://www.tds-security.de und lassen Sie sich die einzelnen Dienstleistungsangebote auf dieser Seite erklären.

    TDS-Security -Gebäudedienstleistungen-


    Ludwig-Sager-Str. 1


    49843 Uelsen


    24-Std.-Service.: +49 (0)5942-999680


    Telefax: +49 (0)5942-999681


    mail: info@tds-security.de

  • Der Text ist 1:1 von der Homepage kopiert?


    Ich hab jetzt nicht nachgesehen...


    Aber falls es so ist, würde ich mir mal die üblichen Regeln der deutschen Sprache vornehmen und die gewonnenen Erkenntnisse einfließen lassen...

  • ja von der ersten seite. :roll:


    stinkefuchs
    Aber falls es so ist, würde ich mir mal die üblichen Regeln der deutschen Sprache vornehmen und die gewonnenen Erkenntnisse einfließen lassen...


    Vielleicht bin ich nur dumm, aber kannst du mir das bitte mal genauer erläutern?
    Die Regeln der deutschen Sprache brauche ich mir glaube ich nicht vornehmen.

  • Zitat von TDS-Security

    Die Regeln der deutschen Sprache brauche ich mir glaube ich nicht vornehmen.


    OK, dann halt die schmerzhaftere Methode.


    Dein Text hat Interpunktionsfehler z.B. "wir sind ein junges, expandierendes Unternehmen" aber viel geiler ist der Satz in dem bei 25 Wörtern viermal das Wort "Ihnen" wechselnd gross- und kleingeschrieben vorkommt.


    Im nächsten Satz frage ich mich dann von welcher Verantwortung mit "dieser" die Rede ist.....


    Insgesamt spricht der Text nicht an da er aus Floskeln ohne Informationsgehalt besteht und der Satzbau interessante Kapriolen schlägt.


    Dieses Problem zieht sich übrigens kontinuierlich durch den Internetauftritt, ich hab den Eindruck da hat sich jemand krampfhaft bemüht bestimmte Allgemeinplätze irgendwie alternativ zu umschreiben und ist dabei irgendwie auf Abwege gekommen....


    Da du im Eröffnungstext um "jegliche Kritik" gebeten hast denke ich solltest du dir den Hinweis vom Fuchs nochmal entspannt durch den Kopf gehen lassen.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Hallo,


    ist ja auch ok, ich bat ja um Kritik. Da ich aber derzeit als Inhaber das meiste selber umsetze, schleicht sich die ein oder andere Routine ein. Wenn der Text euch nicht anspricht, spricht er wahrscheinlich auch potenzielle Neukunden nicht an.
    Ich werde baldmöglichst versuchen die Seiten zu überarbeiten. Auch hier wäre ich für Verbesserungsvorschläge sehr zu haben.


    Mfg
    Matthias

  • Zitat von TDS-Security

    Hallo,


    ist ja auch ok, ich bat ja um Kritik. Da ich aber derzeit als Inhaber das meiste selber umsetze, schleicht sich die ein oder andere Routine ein. Wenn der Text euch nicht anspricht, spricht er wahrscheinlich auch potenzielle Neukunden nicht an.
    Ich werde baldmöglichst versuchen die Seiten zu überarbeiten. Auch hier wäre ich für Verbesserungsvorschläge sehr zu haben.


    Mfg
    Matthias


    Sehr gut erkannt.


    Ich finde das mit den Karteireitern auch sehr unübersichtlich.
    Vielleicht ist weniger auch mehr....solltest Du dir mal überlegen

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Hallo,


    ich möchte an dieser Stelle auf eine Urheberrechtsverletzung auf eurer Internetseite hinweisen.
    Auf diesem Teil der Homepage:
    http://www.tds-security.de/13.html
    findet sich eine Anfahrtskarte, die aussieht als wäre sie einem gängigen Routenprogramm entnommen.


    Bitte hierzu folgenden Text lesen:
    http://www.internetrecht-rostock.de/stadtplan-abmahnung.htm


    Zitat


    Eine der "beliebtesten" Urheberrechtsverletzung ist die Verwendung von einem Ausschnitt aus einem Stadtplan, um eine Anfahrt oder eine Örtlichkeit zu verdeutlichen.[...]Die Verwendung dieser Stadtplan- oder Kartenausschnitte stellt, was vielen nicht bewusst ist, eine Urheberrechtsverletzung dar.


    Gruß

  • Guten Tag!


    Das Einfügen der Anfahrtskarte auf der besagten Internetseite, ist Rechtens und keine Urheberrechtsverletzung.
    Es wurde vom Anbieter der Homepage so angeboten. Trotzdem danke.


    Mfg


    M. Hansmann

  • Was meinst Du mit dem Satz "Wir halten das, was andere versprechen" ?? Bitte mehr Details!Danke und Gruss


    In diesem Sinne[/quote]

    Dienstleistungsgruppe securaPLAN "Wir PLANen Ihre Bedürfnisse"

  • Hallo liebe Mitglieder,


    wir haben unseren Internetauftritt neu gestalten lassen. Über eure Meinung und ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen.
    Weitere Details wie Foto's werden noch eingepflegt.


    Grüße aus Niedersachsen


    M. Hansmann

  • Irgendwie is´ dat nix...


    Das sieht jedenfalls nicht so aus, als sollte es so sein...


  • mehr kann ich dann auch nicht sehn :(

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zum Inhalt nur soviel:

    Zitat

    Unser primäres Ziel ist es jedoch, dass Sie sich rundum sicher fühlen,

    Ich würde von einem SDL erwarten, dass ich rundum sicher bin. Auch wenn 100% Sicherheit nicht geht muss es angestrebt werden.


    Den weiteren Inhalt habe ich aus Faulheit nicht gelesen, aber es sind schon sehr viele Menüpunkte. Die Farbgebung Rot auf Dunkelgrau ist SEHR ungünstig bei den Überschriften wie z.B.

    Zitat

    Mit Sicherheit in guten Händen.

    in Großer Schrift mag das noch gehen, aber im Menü und bei Aufzählung ist das für mich nur schwer lesbar. Wenn es grau sein soll dann z.B. so: http://www.nsb-security.de/index.html.


    Aber das Konzept ist informativ und für eine Branchenhomepage geeignet. Kleine Änderungen und alles passt.


    mfg


    Tom S.

    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."


    Aristoteles

  • Seid ihr zertifiziert nach Din 77200 oder 9001?Falls ja sollte es aufjedenfall mit auf die Website.
    Ansonsten finde ich die Seite recht ansprechend und informativ,allerdings wie schon gesagt wurde die Menüpunkte sind etwas unglücklich gewählt.


    lg


    Coke

  • Du solltest schon nochmal drüberschauen.


    Ich persönlich finde die roten Menüpunkte nicht so gut.
    Die Seite ist recht gut.


    AAAAAAAber


    Schau nochmal übers Impressum. Da fehlen Angaben.
    §5 und oder §6 Telemediengesetz hilft da weiter.


    Dann solltest Du die Formulierung mal etwas ändern


    Zitat

    Rund jede Minute passiert es in Deutschland: Ein Einbruch! Gemäß einer Statistik vom Bundesamt für Statistiken findet durchschnittlich alle zwei Minuten findet ein Einbruch in geschlossenen Räume statt.

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker


  • Da war der Programmierer etwas zu schnell. Impressum weiß ich schon, dass die Ust-Id. fehlt. Wird natürlich abgeändert.