User-Café zur EM...

  • ...hier kann geplauscht werden über die Ereignisse rund um die EM...



    Und ich mach dann gleich mal den Anfang:


    Die Schweizer scheints ja gleich schlecht erwischt zu haben... der Schweizer Kapitän und Bundesligaspieler Frei im ersten Spiel kurz vor der Halbzeit am Knie offensichtlich ernsthaft verletzt. Ein Start in die EM mit viel Pech...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Für Portugal isses aber auch nicht so gut gekommen...


    Der Keeper hat sich im Abschlußtraining die Hand gebrochen.


    Und die Schweizer haben im Eröffnungsspiel 0:1 gegen Tschechien verkackt... Welch Einstieg...

  • Und das obwohl die Schweizer das Spiel über nahezu die komplette Zeit bestimmt haben.... aber so ist Fussball eben...

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Ja, wirklich schade für die Schweizer... ich hätts ihnen gegönnt, zumal sie wirklich gut gespielt haben.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Portugal spielt echt schönen Fussball...

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Ich hab das Thema mal auf wichtig gesetzt:


    Ab morgen spielt dann Deutschland :wink:

  • Stille in meiner Nachbarschaft.....kein Autokorso....


    Ich wusste auch ohne den TV zu bemühen das Portugal gewonnen hat.. :wink:


    Übrigens : Grüsse nach Süddeutschland, hier ist prächtiges Biergartenwetter :twisted:

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • :evil: ich hatte noch Hoffnung, war den ganzen Tag eigentlich schön... gerade Gewitterschauer, und der Himmel sieht nicht danach aus als würde es besser werden :evil:

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Mein DVBT Reciver empfängt kein ZDF ! Fuck!


    In welcher Pinte schau ich mir Deutschland-Polen denn nur gleich an? Warum ist mein Deutschlandshirt nicht gebügelt? Ohne komme ich mir heute sicher nackt vor wenn ich ausgehe. Bei dem geilen Wetter ist sicher Fußball-Partytime angesagt.


    :D


    ...wasn das fürn Mist? Jetzt donnerts draußen. :?


    Verdammt,verdammt,verdammt,verdammt!

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • @
    2 : 0


    Und dann noch vom " Auswanderer"...
    Offtop:Mal sehen ob die Polnische Blind nun die abgehackte Köpfe vom Trainer und Torwart zeigt..
    ...

  • Trotzdem war das spiel auf einem sehr niedrigen niveau , keiner von diesen 4 manschaften(croatien, polen , brd ,austria) hat das zeug ins halbfinale zu kommen .

  • @
    OK, die ersten 20 min in der zweiten Halbzeit waren Grottenkick...
    Aber für ein ""erstes" Spiel... den Flatterer bei allen Beteiligten, würde ich das als OK oder gelungen abhaken.

  • Zitat von doki

    Trotzdem war das spiel auf einem sehr niedrigen niveau , keiner von diesen 4 manschaften(croatien, polen , brd ,austria) hat das zeug ins halbfinale zu kommen .


    natürlich... schliesslich spielt Gruppe B doch gegen Gruppe A im Viertelfinale...


    Und schlecht fand ich das Deutsche Team nicht...
    Geiler und wichtiger Sieg zum Auftakt.


    Die Stimmung hier in Hamburg war ziemlich agressiv - wie zu erwarten.
    Auf dem Fanfest waren weitaus weniger Ordner als 2006.


    2006 hat das komplette Gelände Securitas gemacht. Diesmal sah man drei Firmen...
    Einlass und Gelände: "U-Need Sicherheitsdienst" (nie gehört),
    VIP-Bereich und Tribüne 1: "Lübben Sicherheitsdienst" (auch nie gehört) und Tribüne 2: Power

    "da trifft der podolski gleich zwei mal gegen polen und macht danach trotzdem ein gesicht wie der franjo pooth am geldautomaten"

  • Grottenschlecht? Würd ich so nicht sagen... wenn ich an die WM 2002 zurückdenke, im Vorfeld der WM glaubte niemand, dass die auch nur die Vorrunde überstehen, zu Beginn waren sie auch nicht wirklich überzeugend... und was kam raus?


    Die deutsche Nationalelf war bei großen Turnieren schon immer eine steigerungsfähige Mannschaft, die letzten EM waren da leider eine Ausnahme... aber dieses Mal wurde das erste Dogma überwunden und das Auftaktspiel gewonnen. Ich glaub noch immer daran, dass sie weit kommen werden.


    Und zu Poldi: Respekt!

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Gutes Spiel. So wollen wir das. Das 2. Tor wurde allerdings echt nötig weil die Spannung merklich nachließ,fand ich.


    Hab bis gegen 3 gefeiert...mit 3 Polen. Die deutschen Sieger waren wohl alle im Bett.Feiern können die...das muß man denen lassen.


    Mein persönlich schönstes Erlebnis war aber das ne Gruppe junger Briten in der Pinte war, welche immer alle ganz begeistert riefen "come on Schweinstaaiiiger" :lol:
    Das hat wohl Seltenheitswert.


    Leider durfte ich auch helfen einen raus zu karren,der Randale machte. Im Gegensatz zu Fr/Sa war nämlich gestern kein Secu da. Hatten wohl nicht mit so nem Andrang gerechnet.
    In der Vorrunde ist es ja noch recht glimpflich,aber ab dem Halbfinale können Spiele wie Deutschland-Polen oder Deutschland-Türkei zu echten Prügelorgien ausarten. Schade.

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • Deutschland Türkei ??


    Dazu müssten die Türken ja erstmal ein Spiel gewinnen :D


    Hihi...


    Die Schiedsrichterleistung gestern war ja ganz solide...ein Abseitstor gegeben, einen Handelfmeter nicht...gleicht sich wieder aus.


    Lustig wirds doch erst wenn ein Spiel wegen sowas gewonnen wird und der Verlierer sich unfair behandelt fühlt...da geht die Post dann ab ^^

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Mal schauen, wie heute abend die Holländer gegen den Weltmeister aussehen...


    ...und ich werd heut abend wahrscheinlich über den Rhein gehen und mir zusammen mit unseren französischen Nachbarn das Spiel der Franzosen gegen Rumänien ansehen...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.