Zweierlei Maß

  • Zweierlei Maß!


    An die Forumsmitglieder.


    Egal welche Represalien mich nun erreichen sollten, muss ich einfach mal anmerken, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
    Der ein oder andere MOD sollte sich mal selbst bei den Hörnern packen.


    Ich selbst hatte mal jemanden von den Mods wegen Aufnahme in das Chef-Forum angeschrieben…..Antwort blieb bis heute aus.


    Es ging darum, dass ich eine Stellenanzeige schalten wollte, und deswegen eine Freischaltung für den o.g. Bereich beantragen wollte. Vielleicht lag das “Nichtstun“ daran, dass ich eine Handynummer angegeben hatte…so wie der Kamerad Claßen auch. Naja.


    Hier wird öfter von den Mods geschrieben…man sollte mal mehr googlen.


    Naja Mods, googlet ihr mal nach BÖWE-Security, dann mal nach dem Firmeninhaber. Wenn sich solch ein Unternehmen, in eurem seriösen Forum vorstellen darf….naja, dann wird wohl mit zweierlei Maß gemessen. Aber vielleicht ist ja auch schon der ein oder andere Forumsteilnehmer auf das gestoßen was ich meine.



    Übrigens, ich betreibe selbst seit ca. 5 Jahren ein kleines Unternehmen, und das ohne Festnetzanschluss.
    Brauchte ich bei der Gewerbeanmeldung nicht…aber anscheinend bei jedem Heiopei der meint er hätte etwas zu sagen.


    Vielleicht verabschiede ich mich schon mal von dem ein oder anderen, falls der Ausschluss drohen sollte, und wenn ich mit einer Verwarnung wegkomme, nehme ich die auch hin.


    Und wenn der ein oder andere Mod nicht verstanden hat was ich meine…PN beantworte ich gerne.

  • Zitat von kdo_fhr

    Vielleicht lag das “Nichtstun“ daran, dass ich eine Handynummer angegeben hatte…so wie der Kamerad Claßen auch. Naja.


    Dieses angesprochene Jobangebot war auch noch aus anderen Gründen fragwürdig, weshalb es schlussendlich von uns Mods editiert wurde.
    Normalerweise wird so ein Angebot (für die Öffentlichkeit kommentarlos) gelöscht...


    ...und in dieser Richtung wird sich jedoch noch einiges bei securitytreff.de ändern. Und wir werden auch strikter die Einhaltung jeglicher Regeln beachten und ggf. auch durchsetzen.



    Warum auf dein Anschreiben zwecks Aufnahme zu den Chefs nicht reagiert wurde, weiss ich nicht. Vielleicht wurde es an den falschen Ansprechpartner geschickt, vielleicht auch einfach nicht die notwendigen Unterlagen beigebracht...? Keine Ahnung.
    Hier steht, wie es geht: http://www.securitytreff.de/viewtopic.php?t=5833

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Lieber kdo_fhr,


    wie gerade schon geschrieben gibt es nur einen Weg in das Chefforum, und der führt über mich.


    Alles dazu im Link der gerade schon geschrieben wurde, gern aber nocheinmal von mir via Pn falls es da Fragen geben sollte.


    Ich persönlich interessiere mich kein Stück für die dahinterliegende Firma da ich in diesem Bereich schlicht und einfach keine Aktien habe...ich suche weder einen Job noch kann man bei mir einen bekommen. Daher bleibt es schlicht und einfach (für mich) bei der Erfüllung der im Forum stehenden Kriterien für die Einstellung eines Angebots (respektive für die Zulassung zum Chefforum).


    Meine Freizeit verbringe ich jedenfalls nicht mit Googlen nach Securityunternehmen.


    Auch wenn du hier die Öffentlichkeit suchst bin ich die Beschwerdeinstanz für das Verhalten unserer Mods, Kontakt zu mir hast du allerdings nicht gesucht.


    Dieser Weg steht übrigens jedem frei, natürlich kann man sich auch beim Chefadmin über mein Verhalten beschweren.


    Eine Verwarnung erteile ich nicht, sehe ich keinen Anlass zu auch wenn mir der Tenor des Beitrags nicht wirklich passt.


    Gruss L.

    Sed quis custodiet ipsos custodes?


    "None of you understand. I'm not locked up in here with you. You're locked up in here with me."

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.