• 1. passte das nicht zum Thema, in dem der Beitrag geschrieben wurde, deshalb wurde er verschoben


    2. Hast du eine Quelle für deine Behauptung, oder handelt es sich wieder einmal nur um ein Gerücht?

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Da die Mitarbeiter offiziell informiert wurden plauder ich wohl keine Geheimnisse aus…


    Ziemann hat sich mit der Hannover Finanz Gruppe „verbunden“ und Herr M. Hisam scheidet aus „persönlichen Gründen“ als geschäftsführender Gesellschafter aus dem Unternehmen aus.

  • @
    Jetzt mal brutal und als "Unternehmer" gedacht...


    -> das Gezerre muß ich mir nicht mehr antun...
    -> Kohle raus und tschüß...
    -> alles Rechtens... :twisted:

  • Zitat von Faultier

    @
    Jetzt mal brutal und als "Unternehmer" gedacht...


    -> das Gezerre muß ich mir nicht mehr antun...
    -> Kohle raus und tschüß...
    -> alles Rechtens... :twisted:


    *jiiiihaaa*....Faultier for President...*fg*

  • wie ist den hierzu jetzt der aktuelle Stand? Man liest weder was bei Ziemann noch bei der Hannover Finanz. Müsste nicht mal eine Pressemeldung rauskommen? Interessant wäre ja auch ob die Hannover Finanz den ganzen Laden gekauft hat oder nur ein paar %....

  • Faultier,


    die Daten jener Seite sind aber etwas veraltet... wesentlicher Mitbewerber "Group 4 Securicor"...? 8)



    teddybue


    es muss nicht zu jedem Joint Venture in der Wirtschaft eine Pressemeldung folgen... Fakten stehen hier in diesem Fred und dem geschlossenen Fred im GWT-Bereich. Weiterhin gibt das Handelsregister auch einige Auskünfte...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • das ist schon richtig.... Grundsätzlich sieht es aber so aus als ob Ziemann gar nicht möchte das es jemand erfährt!?? Auch das ein Gesellschafter ausgeschieden ist ( warum auch immer ) wird nirgens erwähnt ( ausser das er auf der Homepage gelöscht ist ) . Das man das ein oder andere hier nachlesen kann ist ja super, ohne das Forum hätte sonst wohl so gut wie keiner von dem Zusammenschlus / Verkauf erfahren.... Andere Unternehmen brüsten sich mit den Geldgebern in der 2. Reihe, dass das aber auch gefahren mit sich bringt und man auch ganz schnell weiterverkauft oder geschlossen ist wenn keine oder zu geringe Gewinne erwirtschaftet werden weiß aber wohl auch jeder.... Interessant wäre ja ob wenigstens die Mitarbeiter und Kunden richtig informiert worden sind....

  • Zitat

    Auch das ein Gesellschafter ausgeschieden ist ( warum auch immer ) wird nirgens erwähnt ( ausser das er auf der Homepage gelöscht ist )


    ...dann solltest du (je nach dem von wo du kommst) in der Zeitung nicht nur den Sportteil lesen... In der Tageszeitung finden sich in schöner Regelmäßigkeit auch Nachrichten aus dem Handelsregister: Neueinträge, Veränderungen, Löschungen.
    Alternativ einfach mal direkt im Handelsregister nach entsprechenden Veröffentlichungen suchen.

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Geldtransport-Spezialist Ziemann nimmt mit Eigenkapitalpartner HANNOVER Finanz an Bord Kurs auf weiteres Wachstum
    Hannover (ots) - Die Ziemann Sicherheit GmbH, ein süddeutscher Spezialist für Geld- und Wertdienste, nimmt den sich konsolidierenden Markt ins Visier. Mit einer neuen Gesellschafterstruktur im Rahmen eines Owner Buy Out stellt sich das mittelständische Familienunternehmen neuen Aufgaben.



    weiter dazu hier:


    http://www.presseportal.ch/de/…6327/hannover_finanz_gmbh

  • Hallo zusammen.


    Ich bin der Zeit auf der Suche nach einer beruflichen veränderung, weil mir der Werkschutz nicht wirklich abwechslung und erfüllung als FSS bringt und das Geld (7,50) nicht stimmt. Ich würde gerne im GWT Bereich wieder anfangen.
    In meiner Gegend sind Securlog , ziemann und Brinks (und Arndt :-) )


    Ich würde gerne zu Ziemann habe aber noch nicht viel über die Gehört.


    Weiß jeamnd was über das betriebsklima, Arbeisbedingungen usw?


    Danke"!

  • Also, ich kann dir sagen die Leute sind klasse. Klima stimmt bei uns zu 95%. Bissi schwund is immer. Kenn auch andere firmen, und das passt schon.
    Darfst halt net lahmarschig, faul sein oder ne null bock einstellung haben.

    Es ist leichter ein Atom zu spalten, als eine vorgefasste Meinung ! (Albert Einstein)

  • Zitat von daywalker

    Also, ich kann dir sagen die Leute sind klasse. Klima stimmt bei uns zu 95%. Bissi schwund is immer. Kenn auch andere firmen, und das passt schon.
    Darfst halt net lahmarschig, faul sein oder ne null bock einstellung haben.


    Danke für die Antwort! Ich hab ja die Fachkraft gemacht und darin sehe ich auch meinen Traumberuf also null Bock oder Lahmarschig bin ich sicherlich nicht. Dann schau ich mal dass ich da unter komme.
    Hab schon durch ein SUb bei Securlog gearbeitet aber da musst du aufpassen was du sagst die haben fast alle zwei Gesichter da drin!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.