Zusammenschluß Ziemann mit Hannover Finanz

  • 13.06.2008 B4-75/08 Unternehmen:
    Hannover Finanz-Gruppe: Ziemann Sicherheit GmbH


    Produktmärkte:
    Geld-, Wert- und Sicherheitsdienste Baden-Württemberg, Hessen, Niedersachsen


    Mal was Neues, gelesen auf der Homepage vom Bundeskartellamt unter Zusammenschluß von Unternehmen.


    8)8)8)

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......


  • Der Link dazu:


    http://www.bundeskartellamt.de…sse/zusammenschluesse.php

  • @Gerforce 21


    so kann man das auch erklären. Ist aber auch egal. Hauptsache uns bleibt eine Pleite erspart.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Zitat von Boomer

    @Gerforce 21


    so kann man das auch erklären. Ist aber auch egal. Hauptsache uns bleibt eine Pleite erspart.





    Eine Pleite wäre es nicht geworden, ich gehe davon aus das H... schon genau weiß für welchen Clou er Bares benötigt.


    Im schlimmsten Fall hat er sich mit der Eröffnung der letzten Niederlassungen verzockt und die finanazielle Decke ist dünner geworden.


    8)8)8)

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......

  • Zitat von hotzenplotz

    Eine Pleite wäre es nicht geworden, ich gehe davon aus das H... schon genau weiß für welchen Clou er Bares benötigt.


    Im schlimmsten Fall hat er sich mit der Eröffnung der letzten Niederlassungen verzockt und die finanazielle Decke ist dünner geworden.


    8)8)8)


    Wie bei allen anderen auch, sag ich doch. Alle kochen nur mit Wasser.

    Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Lewis, Sinclair)

  • Nur dass es bei Ziemann nicht so ist...


    ...kann auch andere Gründe haben, wenn eine Investorengruppe einsteigt. Beispielsweise, wenn ein bisheriger Gesellschafter aussteigt...

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat von guardian_bw

    Nur dass es bei Ziemann nicht so ist...


    ...kann auch andere Gründe haben, wenn eine Investorengruppe einsteigt. Beispielsweise, wenn ein bisheriger Gesellschafter aussteigt...


    und seinen Anteil Bar sehen möchte, ist auch eine Möglichkeit.


    8)8)8)

    Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil..........oder wer früher Stirbt, ist länger Tod.......

  • Ich mach hier dicht...


    In Was geht ab existiert bereits ein Fred mit diesem Thema. Und da die Ziemann Sicherheit GmbH nicht nur Geld- und Wertdienste hat sondern auch noch mit anderen Betriebsteilen wie z.B. Werk- und Objektschutz, Revierdiensten oder NSL erfolgreich am Markt ist, ist es wohl dort besser aufgehoben - kein reines GWT-Thema...


    - CLOSED -

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur