Winter Handschuhe

  • Die hier



    Hersteller Adidas


    Name Response ClimaWarm Glove

    Kurzbeschreibung Anatomisch geschnittener, atmungsaktiver Allwetterhandschuh aus ClimaWarm-Material
    - ideal an Kalten Tagen´


    Beschreibung Aus der Kollektion 2005/2006.
    Artikel Nr. 1-0304-107-01
    Artikel-Homepage http://www.adidas.com/cycling
    UVP 50.00 EUR

  • Hallo SES.......


    das kommt darauf an,was man macht........


    Im Revierdienst (oder bei Objekten) wo du viel schließen must,sollten die
    Handschuhe auch dafür geeignet sein.Das kann man hier aber nicht so pauschal beanworten,da ja jeder eine andere Handschuhgröße und auch ein anderes "Feeling" hat.....
    (Weil nichts ist blöder als ein "abgebrochener Schlüssel".......:-) ).


    Machst du nur die "Verschärfte DIXI-Bewachung" (also reinen Posten)
    bin ich immer noch für die guten alten Wollhandschuhe.........leicht aber warm.........

    "Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"

  • ich habe Fleece Handschuhe vom Tchibo (sind aber schon ein paar Jahre alt) die halten ziemlich warm und wurden mal als "Radler-Zubehör" vertrieben :D

    Seien wir realistisch, versuchen wir das unmögliche! (Che)

  • Sub-Zero von Damascus, liegen so um die 40€
    Sollen bis -40Grad warm halten, denk bei -15 und kälter wird es aber auch mit dehnen etwas frostig.
    Sind aber wie alle Damascus Handschuhe, die in meinem Besitz sind, von guter Qualität,

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.