übertarifliches Stellenangebot in Reutlingen/Kusterdingen

  • +++ übertarifliches Stellenangebot in Reutlingen +++


    11,50 € (9,74 € + 1,76 € Objektzulage) Stundenlohn


    Zu besetzende Positionen ab sofort bis spätestens 15.09.2016.


    3 x Sicherheitsmitarbeiter für eine Baustellenbewachung


    Hallo,


    ich benötige heute mal wieder eure Hilfe. Ich suche für ein befreundetes große Sicherheitsunternehmen Mitarbeiter für die Baustellenbewachung eines Großobjektes in Reutlingen/Kusterdingen.

    Hier die Infos:


    Ort: Reutlingen/Kusterdingen


    Tätigkeit: Branchenspezifische Tätigkeiten der Baustellenbewachung


    Arbeitszeit: 06:00 - 22:00 Uhr täglich im Schichtsystem (keine Nachtarbeit)


    Qualifikation: Unterrichtung oder Sachkundeprüfung nach §34a [lexicon='GewO'][/lexicon]


    Sonstige Anforderungen: gutes Deutsch in Wort und Schrift, gute physiche und psychische Belastbarkeit, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild


    Entlohnung: 11,50 € (9,74 € + 1,76 € Objektzulage) je Stunde + tarilfliche Zulagen lt. Tarifvertrag Baden-Württemberg


    [lexicon='Urlaub'][/lexicon]: 30 Tage p.A.


    Zusätzlich bietet der Arbeitgeber durch spezielle Arbeitszeitmodelle, Unterstützung bei der berufsbegleitenden Fortbildung zur Geprüften Schutz und Sicherheistkraft an. Evtl. können hier die Kosten vom Arbeitgeber übernommen werden.


    Sonstiges:


    - keine Subunternehmer
    - weitere Details werden nur über eine persönliche Nachricht besprochen (betrifft aktuelle nur Facebook, im Forum bitte an Verfasser PN, dieser leitet weiter)


    Es entstehen für euch keine Vermittlungskosten oder ähnliches.


    Bitte Erstkontaktaufnahme über eine persönliche Nachricht hier über Facebook. Danach senden Sie mir bitte ihre Unterlagen an folgende Email Adresse: pierre.tamke@de.tuv.com


    Gerne darf dieser Beitrag geteilt und weitererzählt werden.


    Viele Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Beste Grüße aus Berlin


    Pierre Tamke


    TÜV Rheinland AG
    Boschweg 13
    12057 Berlin
    pierre.tamke@de.tuv.com