Firma wisag.

  • hi. wollte mal wissen, ob jemand von euch erfahrung mit der firma wisag gemacht hat. habe mich dort beworben, un war da schon zum einstellungstest, der positiv war. jetzt wollte ich mich noch ein wenig informieren. hab bisher fast nur positives über die firma gehört, aber immer nur so in der art, ich kenn da einen, der einen kennt, der da arbeitet. also nie so richtig direkt. wäre sehr nett, wenn ihr mir ein paar infos geben könnt.



    vielen dank gruss ANUBIZ

  • alles was man wissen sollte, kommt das geld pünktlich? ganz wichtig. :-) und wie is das team so imallgemeinen? wie sind die vorgesetzten? u.s.w.

  • Is´ ja auch bei einem bundesweit agierenden Unternehmen auch einfach zu erklären...


    :roll:


    Wer etwas mitteilen will, kann dazu die PN-Funktion nutzen.


    Für Nachfragen bleibt der Thread offen, geht´s in Richtung "Üble Nachrede", Vermutungen, Unterstellungen etc., kreist der Hammer.

  • es geht um den standort frankfurt. daran hab ich eben garnet gedacht. :D



    ich will wenn dann schon fakten haben. und net sowas wie "die firma ist schei..." oder so ähnlich. wegen damit kann ich dann nichts anfangen.



    danke nochma.

  • da kenn ich paar leute ;-) also wisag zahlt meines wissens nach ziemlich pünktlich! team kann ich net viel sagen is ja ein riesen laden. aber mir fallen keine gründe ein von der wisag abzuraten ;-) einer der bei mir geschafft hatte als aushilfe ist jetzt dort und klagen hab ich net gehört! also viel spaß bei der wisag

  • Wisag ist eine der größten Facility Management Firmen in Deutschland.
    Mitarbeiter in Deutschland: 24 200


    Umsatz in Deutschland: 685 Mio Euro in 2007


    Gesamtumsatz 708 Mio Euro in 2007



    Gruß



    hmoerser

  • Kann mir bitte jemand sagen, welche Objekte und vor allem wo in BaWü/ Rheinland Pfalz die Fa. WISAG bewacht :?:


    Irgendwie werde ich auf deren Website nicht fündig; bekomme nur Ansprechpartner, aber keine Objekte zu sehen :? .

    Viele Grüße, Femmefatale


    Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten. Aber es gibt wenige alte, kühne Piloten.

  • Kann mir denn niemand weiterhelfen??? :cry:

    Viele Grüße, Femmefatale


    Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten. Aber es gibt wenige alte, kühne Piloten.

  • Zitat von Femmefatale

    Kann mir denn niemand weiterhelfen??? :cry:


    Wer sollte dir denn weiterhelfen , wenn nicht die von dir erwähnten Ansprechpartner?????

  • Zitat von bruce

    Wer sollte dir denn weiterhelfen , wenn nicht die von dir erwähnten Ansprechpartner?????


    Vielleicht jemand, der/ die dort arbeitet?! :wink:

    Viele Grüße, Femmefatale


    Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten. Aber es gibt wenige alte, kühne Piloten.

  • Aus welchem Grunde sollte WISAG ihre Objekte veröffentlichen.


    Ruf doch bei denen an und frag......und was willste denn mit diesen Infos?

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    .....und was willste denn mit diesen Infos?


    Wenn es interessante Objekte sind, mich eventuell dort bewerben :) .

    Viele Grüße, Femmefatale


    Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten. Aber es gibt wenige alte, kühne Piloten.

  • Es dürfte unterm Strich nicht so ganz einfach sein, hier in der Öffentlichkeit die jeweiligen Objekte zu verkünden.


    Es gibt da noch sowas wie eine Verschwiegenheitspflicht und manche, voreilig getroffene Aussagen stellen evtl. ein Sicherheitsrisiko dar.


    Ich gebe zu bedenken, dass hier so ziemlich alle größeren Firmen mitlesen - was das für den "Mitteiler" bedeuten kann, kann sich jeder selbst ausmalen.


    Abgesehen davon wäre ich auch nicht wirklich zufrieden, wenn hier Ross und Reiter von meinen Mitarbeitern verkündet werden. Da würde es mindestens zwei Gespräche geben - mit dem, der hier sabbelt und mit dem Forenbetreiber, der die Nachricht zu löschen hat.


    Eventuell macht es auch mein Anwalt...


    Ich bitte darum (eigentlich fordere ich eher auf), hier öffentlich keine solchen Auskünfte zu geben.


    Sollte jemand ein Mitteilungsbedürfnis verspüren, gibt es genug Möglichkeiten und Wege, dieses zu tun.


    Wenn es unbedingt WISAG sein soll, würde ich mich dort bewerben.
    Wenn es unbedingt ein bestimmtes Objekt sein soll, würde ich mich informieren, welches Unternehmen dort tätig ist.

  • Zum einen gebe ich stinkefuchs in allen Punkten Recht, zum anderen:


    Einfach mal nachdenken... heute hat die Firma X für dich ein interessantes Objekt. Du bewirbst dich deshalb beim Unternehmen X, wirst sogar genommen und wirst dazu auch noch auf deinem Wunschobjekt eingesetzt (was ohnehin für sich schon ein unglaublicher Glücksfall wäre, der wohl nicht sehr oft vorkommt)


    So... und dann? Läuft der Bewachungsvertrag nach ein paar Monaten aus, ein anderes Sicherheitsunternehmen bekommt den Zuschlag... übernimmt keine Mitarbeiter des Vorgängers oder nur ein oder zwei altgediente auf dem Objekt, die sich dort bestens auskennen...


    ...was machst dann?

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Hallo,


    auch wenn ich nicht bei der Wisag arbeite habe ich Sie in Berlin schon auf der einen oder anderen Großbaustelle rumlaufen sehen. Insgesamt sollte jedem bewusst sein, dass bei einer großen Firma die Auswahl an Objekten und Einsatzmöglichkeiten oft groß ist. Dafür schätze ich das persönliche und faire Miteinander welches in der kleinen Firma herrscht, in welcher ich gerade eingesetzt bin. Auch wenn es vielleicht nicht hilft, ist es für mich offensichtlich, das keine Firma sehr groß wird, in dem sie ihre Mitarbeiter gut bezahlt und stets soziale Belange in den Vordergrund stellt - aber ich kann mich da auch irren.


    mfg


    Tom

    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave."


    Aristoteles

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.