Mit Salz auf Türsteher geschossen

  • Persönliches Egoproblem-insbesonderen vor weiblichen Zeugen.


    Interpretation: Ich bin hier schlechter als die anderen.....aber den Türsteher schaffe ich!

    Leidenschaftlicher Skeptiker und alles-in-Frage-Steller


    Optimisten sind Träumer! Deshalb behalten die Pessimisten auch immer recht!

  • ...
    Belgier schießt mit fritten salz...tz tz tz- sachen gibts! :wink:


    er hätte sich daheim mal besser umgezogen- das hätte mehr sínn gemacht!

    Hauptsache -
    wir sind einer meiner meinung!!!

  • @Warum reagieren soviele Leute mit Aggressionen nur weil Sie abgewiesen werden


    Kommt drauf an, wie man diese Abweisung rübergebracht hat.


    Jedoch fällt mir persönlich auf, daß in den letzten 2-3 Jahren, die Aggression allgemein bei Leuten diesbezgl. zugenommen hat.


    Selbst junge Frauen vergreifen sich mittlerweile schnell im Ton, was ich früher in dieser Form nicht kannte.


    LG
    Sammy

  • Ist ja noch mal gut gegangen. Hätte auch anders ausgehen können.
    Aber das ist die Realität und wird denke ich auch noch schlimmer werden.


    Zitat von sammy

    @
    Selbst junge Frauen vergreifen sich mittlerweile schnell im Ton, was ich früher in dieser Form nicht kannte.


    LG
    Sammy



    Und Handgreiflich werden Sie auch immer öfter!!!!

  • @ all,
    Die Belgier sind eh etwas sonderbar. Von daher ist diese Reaktion durchaus normal, jedenfalls für Belgier.
    Auch wenn ich aus der Branche komme und den Job eines Türstehers kenne, sind mir die Beweggründe eines Abweisens oft nicht nachvollziehbar. Ganz konkrete Gründe, wie Turnschuhe oder zu starke Alkoholisierung sind nachvollziehbar. Manches ist aber einfach
    reine Willkür und Nasenfaktor. Dann werde ich auch schon mal böse, sehr böse, obwohl ich dann auch OHNE Diskussion gehe. Diese Leute machen ihre Arbeit und ich habe keine Lust auf Stress.
    Es kommt aber auch immer darauf an in welcher Art mir der Zugang verweigert wird. Ist der Mensch freundlich, sachlich und sagt mir das in einem klaren Deutsch habe ich kein Problem damit.
    Deshalb: Frauen an die Front und die schweren Jungs im Hintergrund.

  • Zitat von trusty

    @ all,
    Die Belgier sind eh etwas sonderbar. Von daher ist diese Reaktion durchaus normal, jedenfalls für Belgier.
    Auch wenn ich aus der Branche komme und den Job eines Türstehers kenne, sind mir die Beweggründe eines Abweisens oft nicht nachvollziehbar. Ganz konkrete Gründe, wie Turnschuhe oder zu starke Alkoholisierung sind nachvollziehbar. Manches ist aber einfach
    reine Willkür und Nasenfaktor. Dann werde ich auch schon mal böse, sehr böse, obwohl ich dann auch OHNE Diskussion gehe. Diese Leute machen ihre Arbeit und ich habe keine Lust auf Stress.
    Es kommt aber auch immer darauf an in welcher Art mir der Zugang verweigert wird. Ist der Mensch freundlich, sachlich und sagt mir das in einem klaren Deutsch habe ich kein Problem damit.
    Deshalb: Frauen an die Front und die schweren Jungs im Hintergrund.


    Selbst wenn ich äußerst aggressiv und unfreundlich abgewiesen werde, komme ich nicht mit der Flinte oder ähnlichem zurück *dukommsthiernetrein*

  • Ob unfreundlich oder unberechtigt oder was auch immer: Abgewiesen ist abgewiesen und andere Läden freuen sich bestimmt auch über neue Gäste. Ich gehe mal schwer davon aus, der der Hitzkopf mit der Flinte seine Zuverlässigkeitsprüfung verwirkt hat und ein oder zwei Anzeigen laufen hat. Mit einer Waffe zu drohen ist alles andere als ein Spaß. Da darf es keine Gnade geben. Wer so leichtfertig unbeherrscht handelt, darf in 10 Jahren mal wieder freundlich anfragen, wie es mit einer Waffe ausschaut.


    Total lächerlich, wegen so einer Lapalie die eigene Freiheit oder Gesundheit zu riskieren nebst der der anderen. Die Welt ist einfach dämlich. :?

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • Zitat von Connar76

    Wer so leichtfertig unbeherrscht handelt, darf in 10 Jahren mal wieder freundlich anfragen, wie es mit einer Waffe ausschaut.


    Nach 10 Jahren schon...?

    "Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
    Mike Lowrey - Bad Boys


    Team_Signatur

  • Zitat

    Nach 10 Jahren schon...?


    Zugegeben, an sich spricht so ein Verhalten dafür, die Zuverlässigkeit auf Lebenszeit in den Wind zu schiessen. Andererseits, um 10 Jahre Haftstrafe zu bekommen, muss man schon richtig Sch..e bauen in Deutschland..Doppelmord mit Ansage oder sowas.. alternativ machen sich bestimmt Steuerschulden-/betrug auch gut *g


    Wollen wir mal hoffen, das Menschen aus Fehlern lernen können.

    Greetz,
    Connar76
    Ausbilder FfKmSWHuS [IHK]

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.