Nächtlicher Großeinsatz in Stuttgart nach Ausschreitungen. Wir sollen in der Nacht alleine die Fußgängerzone bestreifen.

  • Es geht um Vandalismus in der Fußgängerzone in einer Deutschen Großstadt.

    Unser Standortleiter möchte ab 1. Juli, dass nur noch eine Person pro Fußgängerzone die Bestreifung durchführt. (Die Betrachtung aus der gesetzlichen Lage, lasse ich mal völlig unberücksichtig)

    Dafür würde jeder Mitarbeiter auch eine außertarifliche Zulage von 35 Cent pro Stunde bekommen.:D Wir würden auch einpaar neue Handschuhe auf Firmenkosten bekommen.:SWegen der Eigensicherung

    "Ein Win / Win Situation für alle." ;( So unser Standortleiter. Die Geschäftsführung hat jedem Mitarbeiter einen Dankesbrief geschrieben. Das wir die besten Mitarbeiter sind u.s.w.

    Auch hier möchte ich wieder einmal aufzeigen, was es für tolle Sicherheitsfirmen in dieser Branche gibt.

    (Iroine off)

  • Hey ganze 35cent die Stunde mehr, was ist einem die Gesundheit schon wert. Ich drücke dir die daumen das deine Schichten relativ ruhig rumgehen und du gesund und munter bleibst.

  • Hallo,


    na dann nehmt doch einfach dieses Schreiben mit und zeigt es den Randalierern ^^


    Wenn die das lesen, liegen die vor Lachen auf dem Bauch und ihr habt Ruhe ............

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.